Hier mal meine neue Jugendherberge auffm schrank. Ohne viel aussergewöhnlichen schnickschnack , Rückwand ist noch angedacht, kommt später. 160 l juwel delta Filterung Fluval 4 , tetra in 800 ( war ein eingefahrener filter , kommt nächsten monat wieder raus ) 20 kg Quarzsand aussm Baumarkt. Steine wie immer an der Ruhr entliehen Beleuchtung 2mal t8 Amazon day einzeln schaltbar . Die Jugendlichen bewohner : Cyrtocara moori 1/1 Firefish 1/1 Aulonocara stuartgranti usisya 1/1 Yellows 1/1 Protomela steveni taiwan reef 1/1 Protomela taeniolatus blue 1/1 Aulonacara red flush 1/0
Ich finde das Ruhrgestein viel schöner als das Lochgestein. Aus meinem Becken ist das Lochgestein schon herausgeflogen. Aber an der Ruhr war ich noch nicht ...
Na von klasse sind wir da noch weit entfernt, aber zumindest kann man se schonmal drauf erkennen . Bin noch nicht so im reinen mit meiner cam, zuviel einstellmöglichkeiten für einen der noch keine ahnung hat (wie mich) .Aber ich üb noch nen bisgen. Vor allem halten die keine sec. mal die flossen still ,und die berüchtigte aquarium- funktion hat der digitrümmer natürlich als einziges nicht