joa dann ich auch mal ein Foto zeigen wollen ne
das waren doch nicht alle oder :)
Hallona outet euch endlich,kommt schon.
Ok, here we are ......Gruß Micha
HalloNa bitte,weiter gehts.
moin mädels das bin ich mit mein kind den finn @bernd schöne grüsse von jens aus den renault autohaus das mein schwager soll mal hallo sagen ^^
wo ist der rest :D
Hier bin ich
so jetzt mal was von mir... :-)))und da bin ich der jenige der ganz rechts steht... bin da gerade trauzeuge bei mein kumpel zur hochzeit in Portugal...
Ihr wollt sehen wie ich aussehe ?Dann bitte erst mal hinsetzen .Wie schon gesagt mein leben witme ich ganz und gar den Fischen :-)Mfg Matze beim Angeln .
Zitat von aquaria-matzeWie schon gesagt mein leben witme ich ganz und gar den Fischen :-)Mfg Matze beim Angeln .
oder die Fische dir :-)
Dann komm ich auch malGrüße Thomas
Halloschubs nach oben
Dann will ich mal mit der Tradition nicht brechen.Hier mal ein, halbwegs aktuelles, Bild.und der Nachwuchs wird schon für das Hobby begeistert. So ein Bullauge im Becken hat doch was. Wäre es nur meins. (träum, schwärm)Wer herausfindet wo das war, bekommt nen Café.....grinsLgMischa
Zitat von MischaDann will ich mal mit der Tradition nicht brechen.Hier mal ein, halbwegs aktuelles, Bild.und der Nachwuchs wird schon für das Hobby begeistert. So ein Bullauge im Becken hat doch was. Wäre es nur meins. (träum, schwärm)Wer herausfindet wo das war, bekommt nen Café.....grinsLgMischa
Hey Mischa,das war im sealife Center.*grins*