Hallo, wir waren zwei Wochen da. Hauptsächlich auf Barbados und einen Tag auf St. Lucia. Mein Freund hat früher Cricket gespielt und mich mit dem Sport angfesteckt, er ist einfach hoch interessant und ziemlich geil. Wir waren als Besucher da und haben auch 6 Spiele gesehen.
Es war einfach nur genial, die Leute auf der Insel, Überall Engländer etc. Wir waren die einzigen Deutschen und dann auch noch Cricket-Fans. Das war für viele schon etwas besonderes.
Das Hotel ist das kleinste All-Inclusive Hotel der Welt und es war super schön, auch gar nicht teuer und eine sehr liebe Atmosphäre.
Die Strände sind der Hammer und liegst 100 m entfernt vom Hotel schon an einem einsamen Strand.
Bei dem Uralub komme ich immer wieder ins Schwärmen. Sorry
Mal sehen wann eine WM in Sri Lanka ist, denn da will ich auch hin.
Hi Heiko Freut mich,wenn dir Rudi gefällt!Er ist wahrlich ein sehr feines Hundi und unser ganzer Stolz! Hier für Dich noch mal ein kleines Bildchenvon unserem 35kg Schmusehundi Bevor die Frage aufkommt,was für eine Rasse das ist...es ist ein Da´capodog. LG Martin
Zitat von DMRHi Heiko Freut mich,wenn dir Rudi gefällt!Er ist wahrlich ein sehr feines Hundi und unser ganzer Stolz! Hier für Dich noch mal ein kleines Bildchenvon unserem 35kg Schmusehundi Bevor die Frage aufkommt,was für eine Rasse das ist...es ist ein Da´capodog. LG Martin
Danke Martin,
das ist wenigstens mal ein Hund, den man an der Leine merkt
Zitat von DMRHi Heiko Freut mich,wenn dir Rudi gefällt!Er ist wahrlich ein sehr feines Hundi und unser ganzer Stolz! Hier für Dich noch mal ein kleines Bildchenvon unserem 35kg Schmusehundi Bevor die Frage aufkommt,was für eine Rasse das ist...es ist ein Da´capodog. LG Martin
Das ist echt ein toller,
ein guter Freund von mir hat ein Stefford Terrier, absolut Kinderlieb und brav, entgegen allen vorurteilen.