hallo volker!bei mir in der nähe verkauft http://www.zoocenter-krebs ein aquarium das vielecht dein suchkriterien übereinstimmt für 600euro mit allem drum und dran!lg dominik
habs mir auch schon angeschaut sieht echt gut aus,nur wo stell ich es hin??????
hey volker ich glaub das filterbecken kannste vorne abnehmen,so wie ich es gesehn habe!naja war ja auch nurn beispiel! aber was sind schon 550km lg dominik
Zitat von moppel Hab damals mein Meerwasserbecken von Aquatec bauen lassen. war auch Spezialanvertigung in Weißglas und der Preis war der Hammer... L.G. Kay
Hi Kay, hallo Mandy,
ich habe eben mal bei Aquatec nachgefragt und Angebote für 2 verschiedene Größen erbeten. Bin sehr gespannt, die Jungs müssen ja der Hammer sein.
Hatte nicht irgendwer von denen auch eine recht günstige 3D-Rückwand?
Denke mal der Preis von denen passt! Denk auch dran das Becken ist dann neu und mit Garantie...! Aber lasse die Finger von den Rückwänden... nen Arbeitskolege hat von Aquatec eine (gehabt). Er wollte nach 3 3/4 Jahren mal komplett sauber machen, also alles raus. Die Rückwand ist Ihm zerfallen, sie hat sich mit der Zeit aufgelöst also muß sie ja auch Stoffe abgegeben haben und ob das so gesund war... Halt uns aber auf dem laufenden und überrede mal meine Gute das Sie zu so einem Tank auch ja sagt... Grüße Kay
mein kollege gibt sein becken ab 3,2m mal 80cm mal 80cm. komplett mit schrank abdeckung und filteranlage. aber ich denke mal der will zuviel geld der will 1200€ haben und das muss noch geklebt werden.
musst aber bedenken das ist komplett mit bio filter becken abdeckung und unterschrank. was wäre denn dein preislimit ? er ist grad vater geworden der braucht geld *g* ich kann nochmal reden mit ihm.
ach volker nicht den kopf hängen lassen der anbieter von dem link also der welskeller hat immer solche angebote, ich kenn den gut der ist quasi bei mir umme ecke, zumindest da wo ich vorher gewohnt hab.
Wir können hier bald den Club der Unglücksraben gründen.
Mein Mann ist erst vor kurzem beim Arbeiten auf unserem Grundstück mit dem Radlader umgekippt, zum Glück ist Junior ausser Kratzer, Prellungen und Schnitt nichts weiter passiert, aber der Schaden liegt bei 500- 1000€. Deswegen kein Urlaub mehr.
Am Samstag ist er rückwärts gegen das Einfahrtstor, Stosstange und Heckklappe im Po.
na, herzlichen Glückwunsch ... genau das, was man sich täglich sehnlichst wünscht, oder?
Ich habe tatsächlich keine VK. Zumindest wird die TK den Glasschaden korrigieren, aber,w as nutzt es, wenn der komplette Kühler inkl. Rotor, der Stoßfänger, die Haube und wer weiß, was sonst noch alles im Ar...gen ist. Heute Mittag gehe (!!) ich in die Werkstatt. Der checkt den Wagen gerade um festzustellen, was genau alles dran ist und ob es sich überhaupt lohnt, den alten Omi noch zu reparieren.
Hey Volker, was hast du für ne Kiste? Vielleicht hab ich noch gebrauchte Teile.