du kannst es nicht mehr ändern, besser der Wagen als eine Person. dein Unfallwagen kannst du aber noch für die Abwrackprämie berücksichtigen, würde dir also 2,500€ einbringen. Du hast 1680€ ausgerechnet und jetzt bekämest du 820 € mehr. Siehs mal von dieser Seite als kleines Trostpflaster. Obwohl der Omega 2,5 V6 ein schönes Auto war.
Ich hatte mein Becken mir auf ebay ersteigert. War neu und von einem Aquarienbauer. 900 lt für 170€. Als ich das Becken abholte, schluckte er ziemlich heftig und murmelte öfters, so eine Schei... Im Sommer werden wenige Becken gekauft und manche riskieren es ab 1 € reinzustellen.einfach mal die Möglichkeiten überprüfen.
ich habe gelesen, dass Du ein Becken von uns haben wolltest und dass Dir jetzt ein Autounfall dazwischen gekommen ist. Keine Panik, dass ist zwar alles ganz schlimm... aber das Angebot halten wir für Dich warm, ok?
Schreibe meinem Mitarbeiter R. Esser eine Mail, wenns soweit ist und Du alles auf dem Laufenden hast. Wir machen Dir dann das selbe Angebot nochmal. Einverstanden.
Bis dahin wünsche ich Dir trotz allem Ärger eine gute Zeit.
ich habe gelesen, dass Du ein Becken von uns haben wolltest und dass Dir jetzt ein Autounfall dazwischen gekommen ist. Keine Panik, dass ist zwar alles ganz schlimm... aber das Angebot halten wir für Dich warm, ok?
Schreibe meinem Mitarbeiter R. Esser eine Mail, wenns soweit ist und Du alles auf dem Laufenden hast. Wir machen Dir dann das selbe Angebot nochmal. Einverstanden.
Bis dahin wünsche ich Dir trotz allem Ärger eine gute Zeit.
Viele Grüße
Tim Stenzel
na das nen ich mal korrekt, wo bekommt man heute noch ne Preisgarantie über einen längeren Zeitraum, super