Hi Wollte dann auch mal kurz meine ersten Fischi´s für´s neue Becken vorstellen. Sie sind mit etwa 20-22cm noch sehr klein und die Bilder sind exakt 1 Tag nach Ankunft der Tiere entstanden und stammen direkt aus dem 2mtr Zwischenhälterungsquarantänebecken. Hoffe sie gefallen euch... Tyrannochromis macrostoma WF Buccochromis rhoadesii F1
Bin kein Profifotograf.Es sind eher so "Schnappschüsse". LG
Ich kann nur hoffen, dass genau das meine Herzdame liest und mir dann nicht mehr kommt, ich hätte einen Vogel wegen einem grösseren AQ Nen Vogel hab ich ni, aber Malawis die Platz brauchen.
Im Ernst Martin, ich kann mit den Räubern selber so nix anfangen, weil keine Ahnung darüber. Aber 22cm als Jungtier Wahnsinn! Sehen aber nicht schlecht aus und sind halt mal was ganz anderes. Wünsch dir auf jedenfall viel Freude an deinen Neuen.
Das ist ja Wahnsinn, echt tolle Tiere, die haben mich schon immer begeistert, aber nicht realisierbar. Schön. Achso, sind doch gelungene pics, freu mich auf mehr. Gruß Sven
Zitat von tantegeinfach nur geil......genau solche Fische sind mein Geschmack.....was haben die mal für eine Endgröße?
Hi Also der Buccochromis wird bestimmt über 30cm. Hab mal eine Zuchtgruppe bei einem anderem Züchter gesehen...das waren Brocken pur! Einen Tyrannochromis macrostoma hab´ich leider selbst auch noch nie adult gehen,wird aber bestimmt ein schöner Kerl,wenn der Bock mit 22cm noch nicht mal ansatzweise am Umfärben ist... Demnach sollte der im Gegensatz zum Buccochromis der schon fleissig seine Weiber anbockt wirklich noch sehr jugendlich sein Und zum Becken...in 6 Wochen zieh ich ja um und vergrößer mich von 200x60x60 auf 250x70x70. Demnach kein Weltensprung mehr,aber da das 2mtr nicht mit umzieht,ist es nur noch grob gesagt ein Zwischenhälterungsbecken Gruß Martin