Hallo Dennis, ja ich habe jetzt einen Schwarm Jungtiere ca. 2 cm und ab Dezember bzw Januar wenn die Geschlechter erkennbar sind gebe ich auch Tiere ab. Kannst mich auch mal anrufen zum Plausch. Nr. auf meiner Homepage,Gruss Michael.
Hallo Michael ! Mir kommt es auch so vor als ist das Neid der Besitzlosen. Von Hause aus hat man so eine Denkweise nicht. Mache weiter so und viele werden ihre Freude an Deinen Züchtungen haben, ich eingeschlossen. Bin wieder seid Samstag zu Hause. Gruß Bernd !
Zitat von HammerbundHallo Michael, ich bin mal auf die Pseudotropheus sp.Red Fire gespannt wie die Aussehen! Bitte würdest Du mir bescheid geben wenn die käuflich zu erwerben sind,da wäre ich Dir sehr dankbar,hätte da nämlich Interesse!
Mfg. Dennis.
Hi, ja melde Dich einfach mal, ab Dezember bis Januar, werde ich welche abgeben, Grüße Michael.
Zitat von HammerbundHallo Michael, ich bin mal auf die Pseudotropheus sp.Red Fire gespannt wie die Aussehen! Bitte würdest Du mir bescheid geben wenn die käuflich zu erwerben sind,da wäre ich Dir sehr dankbar,hätte da nämlich Interesse!
Mfg. Dennis.
Hi, ja melde Dich einfach mal, ab Dezember bis Januar, werde ich welche abgeben, Grüße Michael.
Tel Nr. auf der Homepage.
Servus Michael, danke für dieAntworten,ja da werde ich dich mal die Tage wohl anrufen,deine Nummer ist ja auf deiner HP!
Hallo, ja o.k am Wochenende bin ich am besten zu erreichen,bin sonst die ganze Woche unterwegs. Habe auch sehr schöne Fire OB in voller Farbe , Traumtiere !
Nabend Micha ! Wenn ich am Sonntag nach unseren Sommerfest wieder o.K. bin , melde ich mich mal telefonisch. Haben heute ein paar Malawibecken zur kleinen Ausstellung eingerichtet. Alles weitere am Telefon. Gruß Bernd !
Zitat von Rotfische999Hallo Christian, ich kann die negative Denkweise und die bösartige Unterstellung nicht nachvollziehen. Ich arbeite in meinem Beruf in der Woche ca. 80 Stunden und habe sehr wenig Zeit für meine Fischis. Ich habe nicht mehr Fische wie manch anderer hier , aber die Fische wo ich habe sind halt sehr speziell . Aufgrund dieser Aussage könnte ich dann denken das irgendwo ein bischen Neid vorherrscht ?! Wenn man versucht andere schlecht zu machen , wirft diese Verhaltensweise immer ein schlechtes Licht auf einem selbst !!! Die Gedanken dazu vielleicht einmal in einer ruhigen Minute !?
Wichtig : Züchten ist was anderes wie Vermehrung !!!
Viel Spass noch beim Züchten und viele Grüße aus dem sonnigen Kohlberg,
Michael
Hi Michael,
Du hast RECHT und ich meine RUHE !!!!!!!! Viel Spaß weiterhin !!!!!!!!
Hallo, ja ich werde demnächst Bilder von den Pseudotopheus Red Fire einstellen !!!! (Der Name Pseudotropheus Red Fire ist von mir bestimmt weil ich diesen Fisch auch selber gezüchtet habe ) .
Zitat von Rotfische999Hallo, ja ich werde demnächst Bilder von den Pseudotopheus Red Fire einstellen !!!! (Der Name Pseudotropheus Red Fire ist von mir bestimmt weil ich diesen Fisch auch selber gezüchtet habe ) .
Viele Grüße Michael
Na dann mal Butter bei de Fische,würde ich sagen,ich bin gespannt! Da bei mir immer noch Interesse besteht!