Es gibt im Net http://www.mitfahrzentrale.de, dort geben leute Mitfahrgelegenheiten bekannt. So kann man günstig Sachen, aber auch Tiere günstig von A nach B bekommen!
Mit Vögeln habe ich da beste Erfahrungen, mit Fischen noch nicht!
das ist ja schön alles organisiert zu beommen in verbindung werde ich mich auf jeden fall setzen. die barsche sind wunderschön. vielen danke für eure antworten
Hallo Michael, ich bin mal auf die Pseudotropheus sp.Red Fire gespannt wie die Aussehen! Bitte würdest Du mir bescheid geben wenn die käuflich zu erwerben sind,da wäre ich Dir sehr dankbar,hätte da nämlich Interesse!
Zitat von MalawifreundMahlzeit Dennis ! Wenn sie so aussehen wie die Elterntiere, einsame Spitze. Habe sie mit Danny im Mai gesehen. Gruß Bernd !
Servus Bernd, na dann bin ich mal gespannt wie ein Pflitzebogen! Du weisst ja bin nicht so der Hybriden Fan,aber bei denen würde ich ne Ausnahmen mach!smilie_sw_001
Zitat von HammerbundHallo Michael, ich bin mal auf die Pseudotropheus sp.Red Fire gespannt wie die Aussehen! Bitte würdest Du mir bescheid geben wenn die käuflich zu erwerben sind,da wäre ich Dir sehr dankbar,hätte da nämlich Interesse!
Mfg. Dennis.
Ich finde alles sollte mal ein Ende finden und darüber sollte Herr Rost auch mal in einer einsamen Minute nachdenken, ob das was er da tut noch Hobby ist oder nur Geldmacherei, ich persönlich denke eher das zweite. Das ist nichts gegen Sie Herr Rost !!!!!!!!! Wollte nur mal den Standpunkt aus meiner Sicht erläutern.
Hallo Christian, ich kann die negative Denkweise und die bösartige Unterstellung nicht nachvollziehen. Ich arbeite in meinem Beruf in der Woche ca. 80 Stunden und habe sehr wenig Zeit für meine Fischis. Ich habe nicht mehr Fische wie manch anderer hier , aber die Fische wo ich habe sind halt sehr speziell . Aufgrund dieser Aussage könnte ich dann denken das irgendwo ein bischen Neid vorherrscht ?! Wenn man versucht andere schlecht zu machen , wirft diese Verhaltensweise immer ein schlechtes Licht auf einem selbst !!! Die Gedanken dazu vielleicht einmal in einer ruhigen Minute !?
Wichtig : Züchten ist was anderes wie Vermehrung !!!
Viel Spass noch beim Züchten und viele Grüße aus dem sonnigen Kohlberg,
Zitat von Rotfische999Hallo Christian, ich kann die negative Denkweise und die bösartige Unterstellung nicht nachvollziehen. Ich arbeite in meinem Beruf in der Woche ca. 80 Stunden und habe sehr wenig Zeit für meine Fischis. Ich habe nicht mehr Fische wie manch anderer hier , aber die Fische wo ich habe sind halt sehr speziell . Aufgrund dieser Aussage könnte ich dann denken das irgendwo ein bischen Neid vorherrscht ?! Wenn man versucht andere schlecht zu machen , wirft diese Verhaltensweise immer ein schlechtes Licht auf einem selbst !!! Die Gedanken dazu vielleicht einmal in einer ruhigen Minute !?
Wichtig : Züchten ist was anderes wie Vermehrung !!!
Viel Spass noch beim Züchten und viele Grüße aus dem sonnigen Kohlberg,