MOIN ich fände es auch ganz gut, wenn langsam mal konstruktive kritik hier von seiten christine kommen würde. es gab hier jetzt wirklich viele beieidsbekundigungen von vielen personen. nur eine person hat nichts mehr gesagt.
kommt mir langsam vor wie aus des sandkiste rausgehen und sagen :" mit euch spiele ich nicht mehr, ihr seid alle doof"
ist nämlich wenig konkret, dafür verallgemeinernd und schafft die probleme nicht aus dem weg.
also, liebe christine, du könntest uns doch mal bitte aufklären oder dich zumindest kurz melden und eine spätere stellungnahme ankündigen.
Zitat von julian123wieselsorry leute das war irgendwie vorraussehbar mir ist das alles zuviel drama anstatt hier öffentlich zu sagen was einem nicht passt wird einen auf bockig gemacht und jeder fällt drauf rein, bzw fährt voll auf der schiene mit. natürlich freut es mich das christine bleibt, denn sie ist kompetent und hat immer gute tipps, aber mir gefällt die ganze art nicht wie man sich so ins rampenlicht stellt. wenn man an einen forum teilnimmt muss man mit gegenwind rechnen, ich bin noch in anderen foren angemeldet wo ich lange nicht so mitmache wie hier und da ist der umgangston wesentlich rauer als hier, und wenn man mit jemanden persönlich nicht gut kann dann sollte man auf diese person nicht eingehen. wenn man mit der allgemeinen meinung nicht zufrieden ist hat man diese trotzdem zu aktzeptieren. wie ihr alle sicher merkt gefällt mir auch vieles nicht, das sprech ich dann an und dann ist das thema durch für mich.
mfg julian
Hallo Julian, freue mich auch, wenn jemand seine Meinung offen kund tut und diese dann auch vertritt. Nur kommen mir bei deiner Ausführung bezüglich der anderen Foren Fragen auf. Warum nimmst du in anderen Foren weniger teil als hier??? Kann es sein das dir dort der Ton persönlich zu rauh ist und du damit nicht klar kommst?
Genauso gut kann es doch auch sein, dass der Christine etwas hier zu wider war und momentan nicht drüber reden will.
Hallo zusammen, ich denke wir sollten den thread jetzt ruhen lassen. Es ergibt auch keinen Sinn, nach antworten zu suchen, da Christine die einzigste ist, die sie geben kann. Ich denke wenn du Christine uns über dein Anliegen informieren möchtest, machst du dass. Ich denke, es waren Missverständnisse und überreaktionen, bzw. Unüberlegte Äußerungen im spiel, die gar nicht so gemeint waren, wie sie aufgefasst wurden. @ Christine, freut mich, dass du wieder zurück kommst, auch das zeigt von Stärke, und danke für die pn.