Sagt der Arzt zum Patenten: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten, Sie haben Krebs" Er macht eine kurze Pause und erklärt weiter:"Und Alzheimer." Darauf hin der Patient: "Gott sei Dank, kein Krebs"
in langenau gibt es ein restaurant!eines tages kommt ein schwarzer hatte aber ein weißes ohr!^^und sagt ich bin der negger aus uganda und hätt gern ne fanta darauf hin der wirt kein problem kommt sofort!10min später der nächste er hatte aber ne weiße nase^^er is der negger aus uganda und hätt gern ne fanta kein problem sagt der wirt!15min später kommt wieder einer hat aber einen weißen finger,da sagt der wird ,stop ich weiss was du willst!du bist der negger aus uganda und willst ne fanta!darauf der negger:nene ich bin der kaminkehrer aus langenau und komm von deiner frau! (bin nicht ausländerfeindlich,bitte nicht falsch verstehn falls sich jemand angesprochen fühlt)lg dominik
leider war diesmal eines meiner Mädels krank. Ich war seit Mittwoch zu Hause und hatte nicht die Zeit und Muse nach Spässchen zu suchen. Das hole ich jetzt hiermit nach. Habt eine schöne Woche !
zwei Männer machen eine Survivaltour ohne Guide durch die Wüste, nach mehrern Tagen geht die Nahrung und das Wasser aus, ausser Sand und Dünen nichts zu sehen. Plötzlich erblicken sie eine Oase. Vom Durst und Hunger angetrieben rennen sie dem Wasser und den Palmfrüchten entgegen. Beide Essen und Trinken, was das Zeug hergiebt.
Als dann plötzlich ein Eunuche herantritt und den Touristen erklärt, dass jeder der diese Oase findet, mit dem Tode bestraft wird, ist die Freude schnell zu Ende. Der Eunuche spricht: "Ihr habt Glück, ich bin heute zu nem Spielchen aufgelegt. Jeder von euch darf mir 10 runde Dinge aus der Wüste bringen." Die Jungs flitzen los. Der erste kommt nach ca 20 Minuten wieder, mit 10 runden Steinchen ist er angekommen. Darauf der Eunuche: "Wenn du dir diese runden Teilchen noch in den Hintern schiebst, ohne dein Gesicht zu verziehn, darfst du gehen." Der Touri fängt an: 1,2,3,4,5,6,7, plötzlich fällt dem Touri die Kinnlade runter, er reisst die Augen auf und wird ganz blass. Der Eunuch fragt: "Was ist los, das läuft doch ganz gut, hättest es gleich geschafft"! Darauf der Tourist: " Wär gar kein Problem gewesen, aber da hinten kommt mein Freund mit 10 Kokosnüssen"!
Sind 3 Kumpels abends einen Trinken, als die Bar um 3 Uhr morgens ascgließt und alle 3 betrunken sind, wobei einer der 3 noch etwas betrunkener ist als die beiden anderen. Sie überlegen sich was sie noch tun können, die nacht ist ja schließlich noch jung. Also gehen sie kurzerhand in den Nächsten Puff. Sie gehen zur Puffmutter und fragen nach 3 Nutten. Die Puffmutter: Wir sind heute leider ein bisschen ausgebucht, es sind nur noch 2 frei." Dann fällt ihr ein, dass Sie noch ne Gummipuppe irgendwo rumfliegen hat. Die beiden nicht ganz so betrunkenen sprechen sich ab das Sie die Nutten nehmen und Ihrem total fertigen Kumpel die Hummipuppe unterscheiebn. Etwa 30 Minuten später treffen sich die 3 vorm Puff wieder, der 1. erzählt: Boah ich hatte ne Asiatin, die konnte sich verrenken. Der Zweite: Ich hatte ne Blonde, die hatte Sachen drauf, davon hab ich noch nie was gehört. Der Dritte total betrunkene ganz entsetzt: Ihr werdets mir nicht glauben aber meine war ne Hexe, ich hab der innen Nippel gebissen da is die quer durchs zimmer geflogen.