ich möchte Euch gern unseren neuen Sponsor, die Firma Aquaristik-Schneider, vorstellen. Diese Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von Filterschaumstoffen und gewährt jedem Mitglied des Malawi-Coast-Forums einen Rabatt von 10% bei jeder Bestellung. Bitte gebt dazu Euren Usernamen und das Ihr vom Forum seid bei der Bestellung an.
Ich möchte mich hierfür nochmals ganz recht herzlich im Namen des Malawi-Coast-Forums bei Herrn Wilfried Schneider bedanken und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen als Sponsor.
ich kaufe schon seit Jahren bei Willi mein Futter und eigenlich alles was ich für meine Zucht brauche ein. Ich muß sagen ein wirklich super Laden, super Besitzer der auch eine Ahnung hat von dem was er verkauft.
Und bei Filterschwämen wahrscheinlich der Beste Laden in ganz Europa.
Also wenn Ihr euch und eurem Geldbeutel etwas gutes tun wollt, dann ist Aquaristik Schneider wirklich der richtige Weg.
MOIN toll, das wie diesen händler als sponsor gewinnen konnten. habe kürzlich bei hornbach 2 filtermatten gekauft. die preise hier sind sehr gut. da werde ich die dinger wieder zu hornbach bringen und bei schneider welche bestelln. vor allem gibt es die auch in SCHWARZ. habe gerade meine bestellung aufgegeben. guter shop und gute preise gruß frank
MOIN da muß ich jetzt mal ein wenig werbung machen. durch rechnerprobleme ist meine bestellung nicht durchgegangen. telefonisch habe ich ein sehr freundliches gespräch mit herrn schneider geführt und tolle sachen bestellt, die heute da waren. wer sich seinen shop anschaut und sich ein wnig auskennt, wird feststellen, das die preise durchweg sehr günstig sind. an herrn schneider möchte ich an dieser stelle mein dank und mein äußerste zufriedenheit ausdrücken !
sag ich doch bei Willi, Aquaristik Schneider ist man wirklich gut aufgehoben. Keinerlei Abzocke, echte gute Kompetenz und die Preise sind auch nicht schlecht.