#1 Unser neuer Sponsor von Spongebob 10.07.2009 03:40

avatar

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gern unseren neuen Sponsor, die Firma Aquaristik-Schneider, vorstellen.
Diese Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von Filterschaumstoffen und gewährt jedem Mitglied des Malawi-Coast-Forums einen Rabatt von 10% bei jeder Bestellung. Bitte gebt dazu Euren Usernamen und das Ihr vom Forum seid bei der Bestellung an.

Hier der Link: http://www.aquaristikschneider.de

Ich möchte mich hierfür nochmals ganz recht herzlich im Namen des Malawi-Coast-Forums bei Herrn Wilfried Schneider bedanken und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen als Sponsor.

#2 RE: Unser neuer Sponsor von tanteg 10.07.2009 09:42

avatar

Vielen Dank

#3 RE: Unser neuer Sponsor von Bernd Ackerbauer 10.07.2009 11:27

avatar

Hallo Zusammen,

ich kaufe schon seit Jahren bei Willi mein Futter und eigenlich alles was ich für meine Zucht brauche ein.
Ich muß sagen ein wirklich super Laden, super Besitzer der auch eine Ahnung hat von dem was er verkauft.

Und bei Filterschwämen wahrscheinlich der Beste Laden in ganz Europa.



Also wenn Ihr euch und eurem Geldbeutel etwas gutes tun wollt, dann ist Aquaristik Schneider wirklich der richtige Weg.

Aber jetzt genug Werbung, versucht es einfach.

Gruß

Bernd

#4 RE: Unser neuer Sponsor von livingstonii 10.07.2009 12:16

avatar

MOIN
toll, das wie diesen händler als sponsor gewinnen konnten. habe kürzlich bei hornbach 2 filtermatten gekauft.
die preise hier sind sehr gut. da werde ich die dinger wieder zu hornbach bringen und bei schneider welche bestelln. vor allem gibt es die auch in SCHWARZ.
habe gerade meine bestellung aufgegeben. guter shop und gute preise
gruß
frank

#5 RE: Unser neuer Sponsor von Malawi-Danny 10.07.2009 14:14

Hallo

Na super,ich freue mich über den neuen Sponsor und auf gute Zusammenarbeit.Heiko gut gemacht.

#6 RE: Unser neuer Sponsor von Malawifreund 10.07.2009 20:15

avatar

Hallo Heiko !
Vielen Dank für die Initiative bei der Sponsorensuche.
Gruß Bernd !

#7 RE: Unser neuer Sponsor von livingstonii 14.07.2009 22:30

avatar

MOIN
da muß ich jetzt mal ein wenig werbung machen. durch rechnerprobleme ist meine bestellung nicht durchgegangen. telefonisch habe ich ein sehr freundliches gespräch mit herrn schneider geführt und tolle sachen bestellt, die heute da waren. wer sich seinen shop anschaut und sich ein wnig auskennt, wird feststellen, das die preise durchweg sehr günstig sind.
an herrn schneider möchte ich an dieser stelle mein dank und mein äußerste zufriedenheit ausdrücken !

gruß
frank

#8 RE: Unser neuer Sponsor von Mandy 15.07.2009 08:50

avatar

Das hättest du aber auch was schneller schaffen können. Habe vor kurzem dort bestellt! Ich war sehr zufrieden!

#9 RE: Unser neuer Sponsor von Malawi-Danny 15.07.2009 10:01

Hallo

Na das hört sich doch richtig super an.

#10 RE: Unser neuer Sponsor von Bernd Ackerbauer 15.07.2009 18:47

avatar

Hallo,

sag ich doch bei Willi, Aquaristik Schneider ist man wirklich gut aufgehoben. Keinerlei Abzocke, echte gute Kompetenz und die Preise sind auch nicht schlecht.

Gruß

Bernd

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz