MOIN, HEIKO das habe ich auch nicht als vorwurf aufgefasst. hätte auch lieber eine schöne dicke buche leimholzplatte und auch das andere aus buche. nur, wie gesagt, die arbeitplatten in 70 sind zu teuer, die dünneren hatten sie nur bis 60 cm und auch so ist buche doppelt so teuer.
und fertige untertische sind auch nicht dicker vom material. und bald ist es befüllt- dann fällt der blick nur noch selten auf den untertisch...
aber für nachbauer war deine nachfrage bezüglich der platten schon eine anregung. die ließe sich für ein becken mit 60 cm tiefe auch wieder besser realisiren. gruß frank
MOIN es wurde gestern geflutet. auf meine rückwand mußte ich so lange warten, jetzt ist es ohne die rückwand. der paketonkel durfte sie heute wieder mitnehmen, da ich die annahme verweigert hatte. sollte angeblich letzten donnerstag versendet worden sein. tatsächlich ist sie erst gestern aufgegeben worden.
momentan läuft im becken meine 20 jahre alte 1000 l tunze pumpe (die gute außenborder turbelle) aber eine 6060 habe ich mir gerade gekauft. da kommt dann auch ein schwamm drum und so habe ich eine super strömungspumpe mit schnellfilter. im anderen becken läuft die besser, als ich mir träumen ließ (danke für die inspiration, mandy)
tolle Arbeit...bin begeistert......der Schrank ist echt toll geworden..... aber auch der Mirko hat einen tollen Link aufgetan......kann man sich echt was abgucken......