1. Männer sind wie Abführmittel, sie verursachen dir ein Scheissdurcheinander.
2. Männer sind wie Bananen. Je älter sie werden, desto weniger fest sind sie.
3. Männer sind wie das Wetter. Man kann nichts tun, um sie zu ändern.
4. Männer sind wie Mixer. Man braucht einen, weiss aber nicht genau wozu.
5. Männer sind wie Schokoladestengel. Süss, glatt und für gewöhnlich gehen sie einem direkt auf die Hüften los.
6. Männer sind wie Werbespots. Du kannst ihnen kein Wort glauben.
7 . Männer sind wie Mascara. Für gewöhnlich laufen sie beim ersten Anzeichen von Gefühlen davon.
8. Männer sind wie Schneestürme. Du weiss nie, wann sie kommen, wie viele Zentimeter du kriegst oder wie lange sie dauern.
9. Männer sind wie Lava Lampen. Spassig zum angucken aber nicht sehr hell.
10. Männer sind wie Parkplätze. Alle guten sind bereits vergeben, der Rest sind behinderte.
Nun schick diese Mail an alle bemerkenswerten Frauen, die Du kennst, sowie an jene verständnisvollen, gutaussehenden, lässigen Männer von denen Du vielleicht das Glück hast, sie zu kennen.
War ja klar das die "im sitzen pinkelnde" Fraktion etwas zum heulen hat. Das mit den Parkplätzen stimmt schon. Aber auf denen die besetzt sind, stehen die Autos, die die Männer geparkt haben. Und meine lieben Frauen, Busparkplätze sind für Busse auch wenn ihr meint, da könnt ich grad so mit 3 Anläufen versuchen rein zukommen.
Namen Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.
Geld Ein Mann zahlt ne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht. Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.
Badezimmer Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel. Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.
Streit Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.
Erfolg Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.
Heirat Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.
Anziehen Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht. Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.
Natürlichkeit Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher. Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.
Nachwuchs Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen. Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.
Hallo Daniela und Uwe ! Genau das ist es, was beide Geschlechter so anziehend macht. Das alte Sprichwort heiß doch , Gegensätze ziehen sich magisch an. Finde Eure beiden Auflistungen super. Schönen Sonntag noch . Gruß Bernd !
Zitat von uwefritz Heirat Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.
wir waren leider alle krank, so dass das Spässchen leider ausfallen musste. Außerdem dachte ich, dass es eh keiner mehr liest...naja, freut mich, dass ich mich getäuscht habe...
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten". Die Blondine denkt sich: "Super, ich brauche, eh eine Wohnung." Sie klopft an die Laterne.
(meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon aufhören. Aber er geht noch weiter...)
Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeitdie Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: "Was machen sie hier eigentlich?" Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartement zuvermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar:
"Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!"
ich war ebend unterwegs und wurde angehalten( kein Gurt angelegt). Das war eine blonde Polizistin, ich konnte mich kaum halten vor lachen. Die 30 Euronen waren es wert.
ich bin ja nicht schadenfroh, aber lachen muss ich trotzdem.....Hätteste Ihr doch den Witz erzählt....wahrscheinlich wärs dann doppelt so teuer.....grins