Hallo Mandy an deiner Stelle würde ich es wagen,da du eh nicht vorhast zuzüchten.Ein neues Bild ,macht dir auch wieder mehr Spass und Freude an dem fantastischem Hobby ,AQ.Es ist wirklich war,wenn man an der Einrichtung,sei es Deko,Pflanzen oder Fische verändert,hat man sein eigenes Interesse wieder geweckt,gesteigert.Also,man begeistert sich ab dem Moment wieder etwas mehr,als wie man es vorher gemacht hat.Ganz einfach trau dich,danach ein paar Fotos,damit wir uns auch erfreuen können(Aquarium).Viel Erfolg, Gruss Uwe
Hallo,Renovierung ist dir gelungen.Mit den Pflanzen finde ich Super.Fische fühlen sich wohl,das ist die Hauptsache.Deine Auswahl an Fische ist auch Super,nicht überladen,jede Menge Schwimmraum,einfach Spitze.Dann drücke ich dir mal die Daumen,damit bei der nächsten Renovierung auch alles glatt verläuft.Viel Spass und viel Erfolg ,Gruss Uwe
Ja Mandy. Ich kenne das Man hätte es sich auch ohne die Sch... so einrichten können. Sieht supi aus. Dann kanns ja bald los gehen. Nur nix überstürzen.