danke für die tipps,ich sehs halt net ein meinem zoohändler mein geld in seinem a...... zu schieben!!1 @tom bei mir war damals keiner dabei auser die pumpe selber,nütze sie alls strömungspumpe,und auserdem sieht es ne besser aus! @andere bitte nicht streiten!!!!! muss ja nicht sein sind ja nicht im kindergarten! lg dominik
Hallo Domek, ich fänd es auch schöner ne lochgestein und mit rundem Geröll. Ist echt etwas weicher vom Anblick und im See ist ja auchnix vom lochgestein drinne. Aber sonst gut gewählt. Gruß Sven
hallo sven ja genau so will ich meinen neuen tank haben!!nur ich hab keine ahnung wo ich diese steine herbekomme!?hab auch schon im kieswerk geschaut,find aber nix lg dominik
Zitat von domek24hallo sven ja genau so will ich meinen neuen tank haben!!nur ich hab keine ahnung wo ich diese steine herbekomme!?hab auch schon im kieswerk geschaut,find aber nix lg dominik
Hallo Dominik, ich hab sie von der Drainage meines Chef`s genommen. Aber bei uns im Kies und Betonwerk werden sie auch verkauft, aber Fluss- bzw. Kiesbett ist ne super alternative.