Ist zwar ziemlich nah, und ich war da auch mal, aber ich unterstütze den Laden nicht.
Reinste Tierquälerei was die da veranstalten, bei Messen geht es noch aber auch sonst ist es echt die Hölle. Kannte mal jemanden der da gearbeitet hat war eine Tierpflegerin, die hat nach zwei Monaten gekündigt weil sie es nicht aushielt, ich will das ja keinem verderben oder so.
ich fahre in jedem Fall hin. Hoffe, dass ich zwischen 9.00 und 10.00 Uhr da bin (bei über 500 km Fahrt ist das schlecht planbar). Wie erkenne ich die anderen? Wer meine Handy Nr. haben möchte, kann mir eine PN schicken.
was ist los mit euch habe die erste handynummer von ingo bekommen zum treffen und kennenlernen in duisburg. ist das alles????seit ihr kontaktscheu oder wollt ihr nicht mal andere aus den forum persönlich treffen?
gruss ralle
ps:und ingo kommt aus leipzig.handynummer könnt ihr mir schicken per pn
Hallo ! Es kommt meistens anders als man denkt. Da ich keinen Urlaub mehr habe , war es für mich gelaufen. Aber nun kann ich 8 Stunden absetzen, welch Freude. Ich bin am Freitag da, habe das Foren T-Shirt an zwecks Erkennung. Wäre gerne auch am 3. gefahren, aber die Zeit ist zu kurz , da ich Sonntag früh schon wieder unterwegs bin ich Richtung Dresden zur Ausstellung. Aber vielleicht sind auch Freitag einige da und man kann ein kleines Plauderstündchen machen. Also dann bis Freitag Bernd !
ich fahre auch am Freitag, Handy-Nummer erhälst Du per PN. Ich rechne damit, daß man am Freitag etwas entspannter herumschauen kann. Evtl. fahre ich dann am Samstag noch einmal, um ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Ich muß dann aber früh am Nachmittag wieder nach Kölle zurück.
Schickt Ihr mir auch für Samstag Eure Handy-Nummer zu?
An alle die hinfahren,ich würde mich sehr freuen wenn ihr Bilder machen würdet,egal ob es von der Austellung ist oder wenn ihr euch trefft vom Forum,wäre sehr schön.