Hi Leute habe mal mein Becken ein etwas neues innenleben gegeben was heist neu gestaltet habe mal etwas mehr Lochgestein verwendet und hier mal die Bilder da zu
Hi Uwe vielen dank dafür schön das es dir auch so gefällt bin mal gespannt was wohl noch die anderen sagen werden die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber mir gefälls so auch super
Nabend Heinz ! Mir gefällt es auch super. Vor allen Dingen der Kontrast zwischen den Lochgestein und den anderen dunklen Steinen. Auch das Grün ( Bepflanzung ) finde ich sehr gut. Na klar sind die Geschmäcker verschieden , aber es muß Dir ja schließlich gefallen und kannst aus den verschiedenen Meinungen Dir das beste aussuchen. Gruß Bernd !
Servus Heinz, Man sieht, daß du dir sehr viel Mühe gibst, ich denke auch daß du das Becken so besetzen und einrichten mußt, das es dir gefällt. Natürlich immer in Anbetracht der Bedürfnisse unserer pfleglinge. Vom besatz/ Einrichtung passt es Super. Nur mein Ding wäre nicht, aber geschmacksache eben, und nur geschmacksache, sonst passt das.
Hi ,,erst mal vielen dank für eurer Lob und ja ihr habt schon recht damit das es in erster Linie mir selbst gefallen muss und das tut es verdammt gut allein wie Bernd es schon erwähnte wegen den Kontrast der Steine das helle mit dem dunklen in eine harmonische einklang zu bringen hatte mich an der Sache inspiriert und wie ich ja nun sehe(Höre)von euch ist es mir ja wohl voll gelungen was mich sehr freut so etwas auch von anderen erfahrenen Aqarieaner zu hören darum noch mals vielen dank an euch alle so wie auch an Sven den es nicht so sein Ding ist aber ich höre mir auch immer gern von euch genannte Kritik an das gehört einfach da zu . Sorry das ich mich erst jetzt gemeldet habe muste aber noch mal schnell i n Laden und dann mit meinen Kleinen Abendbrot Essen
Nabend Heinz ! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, so sehe ich das auch. Wünsche dir guten Hunger . Man liest sich wieder Hätte nur gerne gewußt von Sven , warum es nicht sein Ding ist ? Muß doch einen Grund haben . Gruß Bernd !
Bernd @ja das hätte ich auch gern gewusst nicht das es mich ärgert ganz im gegenteil aber es wäre schon informativ zu erfahren warum es nicht so sein Ding ist, vielleicht zu viele Planzen ,Steine oder der ganze Aufbau man hört sich ja auch mal gern andere Meinungen an aber darüber hat er sich ja leider nicht weiter geössert schade gruß Heinz
Hallo Heinz, Hallo Bernd, Klar kann ich meine Aussage begründen, ich hab auch lange Zeit lochgestein, hell, duknel drin gehabt. Als. Komplette Rückwand oder nur steinaufbauten seitlich, hat mir aber irgend wann nicht mehr zugesagt. Ich mag eher Runde Steine, auch wenn die schlecht zum stapeln sind. Was aber nicht heißen soll das oder das Ist besser, eben nur geschmacksache. P.s.: ich find es wichtig daß am Abend bei mir zu Hause zusammen gegessen wird, man täuscht sich aus bevor die Kinder ins Bett gehn, da kann auch ich nicht immer online sein.
Nix für ungut, hoffe ich hab es richtig zu Monitor gebracht, wenn noch Fragen, dann los.
Hallo Sven war ja nicht böse gemeint nur war ich auch auf deine Meinung gespannt warum,das was du sagst das es eine reine geschmacksache ist ist ja zu 100% richtig sagte ich ja auch und wen einer eine andere Meinung oder fantasie hat wie man ein Aq.einrichtet ist das auch gut so deine Meinung zu den steinen gefällt mir auch sehr gut und es ist evt.in der Zukunft mal ne Idee drüber nachzudenken ob man es nicht mal mit Runden steinen versucht ich jedenfalls kann mir das auch gut vorstellen ,nur wie du auch schon sagtest sind die aber nicht ganz einfach zu stapeln womit ich dann wohl auch weniger Höhlen und Verstecke häte aber das bliebe abzuwarten G.Heinz