MOIN, VOLKER mein futter sink zum großteil zügig ab, aber nicht alles. aber die fische drehen schon durch, wenn ich die abdeckung hochhebe. habe das futter gerade reingestreut und das becken just zugehabt und schon machte es "platsch". das futter ist super, würd dir den beutel auch abkaufen, wenn ich nicht selber versorgt bin, bis zum ablauf der haltbarkeit.
zur klärung, frank hatt das premiumgranulat was langsammer absinkt und zu anfangs schwimmt, und ud hast das extra cichlid was schneller zu boden sinkt, du hast doch ein rückgaberecht wenn der beutel noch orginal ist kannst du ihn an uns zurückschiken und du bekommst dein geld zurück, versankosten gehen aber zu deinen lasten
Meine Fische warten jetzt schon richtig an der Scheibe, dass es was gibt. Es schmeckt ihnen richtig dolle und sogar mein tot gesagter erholt sich wieder!
Alle anderen Futtersorten habe ich weg gegeben, es gibt nur noch Bösel-Futter!
hallo mandy tu mi bitte ein gefallen und füttere nicht nur unser futter, da sich deine fisdche zu stark daran gewöhen und sie irgendwann nichts anderes fressen. schadet zwar meinem geldbeutel aber es is halt nun mal so also bitte 1 oder 2 tage etwas andres geben.
Zitat von Andreas Boeselhallo mandy tu mi bitte ein gefallen und füttere nicht nur unser futter, da sich deine fisdche zu stark daran gewöhen und sie irgendwann nichts anderes fressen. schadet zwar meinem geldbeutel aber es is halt nun mal so also bitte 1 oder 2 tage etwas andres geben.
hab jetzt schon ein paar tage lang verscuht bei aqua boesel anzurufen geht nie jemand dran jetzt hab ich mir gedacht ich schreibs mal hier rein vll kommts dann schneller an.
ich würd auch gern mal das futter von euch probieren bin aber noch nicht schlüssig was ich nehmen soll:
bisher haben meine fische hauptsächlich flockenfutter bekommen. was mir auch noch wichtig wäre, dass genügend farbe für meinen fire fish drin wäre, dass ich mir nicht extra das tetra rubin kaufen müsste.
das mit der ereichbarkeit stimmt am besten abends zwischen 18.00 und 22.00 uhr probieren da ich da meistens im büro sitze. oder meiner frau ne nummer hinterlassen wo ich mich melden kann.