Heiko´s (Spongebob) Freundin hat mich gerade angerufen und mir gesagt das sein kompletter Besatz seines 300 l AQ tot ist.Die Fische liegen voll in Farbe auf dem Boden und haben knallrote Kiemen und das Maul weit offen.Der Besatz war alles aus dem Stadl vom Forentreffen,und die da waren wissen was das für schöne und vorallem teure Fische waren.Heiko ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag,lass dir nicht ganz die Stimmung versauen und das du bald wieder einen schönen Besatz findest,immerhin hast du noch dein 720 l AQ.
Hallo Mein Beileid.-Rote Kiehmen sind meistens Vergiftungserscheinungen...-wen es nach einem WW war kann es sein ,das die Wasserwerke ihre Leitungen gespühlt haben. Mfg Patrice
Hallo Leute. Danke Euch für Eure Anteilnahme! Hab immer noch schwer mit der Sache zu kämpfen.Vom WW kann ich voll ausschließen,denn sonst hät ich in allem AQ tote.Mir kommt nur eine Nitratvergiftung in den Sinn.Aber woher nur.Hab das ganze Drama selbst noch nicht gesehen.Komm erst am Fr heim.Meine Freundin hat aber 3 eingefroren.Ein ganz großes Danke an Danny, der ihr am Tel so gut es in der Situation ging geholfen hat.
Hallo Uwe, wem sagst du das. Und meine Gute stand völlig verzweifelt vor dem Glassarg und wußte nicht was tun. Mich hatte sie nicht erreicht weil ich am laden war und sie soviel Ahnung von AQen hat, wie ich vom Eier legen.