War früher als Kind bis zum 16. Lebensjahr im DAV. Aber seitdem hab ich dafür leider die Zeit nie mehr gefunden. Ab und an, geh ich aber dann doch, wenn ich im Ausland unterwegs bin und es die Möglichkeit hat, die Rute auswerfen. Aber das ist eher selten.
ja ich auch.....habe vor ein paar Jahren den Schein gemacht...wenn die Kinder größer sind wirds vielleicht mal eine regelmäßige Geschichte...momentan kommt es nur in Ausnahmefällen vor, dass ich mal angle...... Mein Mann ist gerade in Norwegen. Er organisiert jedes Jahr eine Angeltour...diesmal Norwegen....freue mich schon auf ganz viel Fisch...
Hallo Daniela, dann muss Dein Mann den Fisch aber illegal rausschmuggeln, denn seit ca. 2 Jahren darf man nur noch höchstens 15 Kilo Fisch aus Norwegen ausführen. Ich habe auch häufig in Skandinavien geangelt, war jahrelang beruflich da unterwegs. Gruß Uwe
besitze zwar kein schein bin aber öfters mit freunden dabei,nur das problem is immer es artet aus und ich komme in der früh mit mindestens 2 promille heim!also recht feucht fröhlich lg dominik
Ich geh meistens morgens früh mit 1-2 Kollegen los. Über Mittag kommt dann die Frau mit Verpflegung und gegen Abend tauchen dann meistens ein paar andere Kollegen mit Bier auf und dann kommt der lustige Teil
Ich habe knapp 9 Jahre lang mit Angeln meinen Lebensunterhalt verdient. Angele seid ca. 2 Jahren nicht mehr,wegen meiner Gesundheit. Ich habe bei VAS Angelgeräte in Steinenbronn gearbeitet.Jetzt ist das nur noch eine recht kleine Klitsche,anfang der 90 er jahre,war das der Umsatzstärkste Laden in BAWÜ.Wir waren auch der Gründer der Süddeutschen Angelmesse am Stuttgarter Killesberg.Auch auf der Messe in München und in Friedrichshafen auf der Aqua Fisch habe ich einige Jahre lang den Messeaufbau und Verkauf mitorganisiert.Ja,das waren noch Zeiten,aber jetzt läßt meine Gesundheit nichts mehr in dieser Richtung zu. Selbst in einem Angelbuch bin ich abgebildet,als Verkaufsberater.für Top Angelruten. Mein Spezialgebiet waren der Fang von Groß- Karpfen,die Diversen Fangtechniken,Futterherstellung ( Boilies ) und alles was dazu gehört. Grüßle der Ex Angel Profi Conny
soo mein Mann ist wieder da von seiner Angelreise in Norwegen. Hab ne ganze Gefriertruhe voller Seelachsfilets.....Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie gewünscht...die Truppe kam etwas unzufrieden wieder, trotzdem hats gefallen und ich bin froh, meine Familie wieder komplett zu haben...
War gestern auch mal wieder auf der Pirsch. Leider wollten die Raubfische und die Karpfen nicht so wie ich wollte. Also bin ich mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren. Nur ein paar Rotaugen gingen mir an den Haken...