Hallo User ! Nun sind wir schlauer und eines Besseren belehrt. So ist halt Fußball, schön aber unberechenbar. Die zweite Chance im DFB Pokal. Kann aber auch passieren , das Bremen garnichts gewinnt. Ist zwar eine Phrase, aber der Tanz auf vielen Hochzeiten hinterläßt doch Spuren. Siehe HSV!!!!!!!! Gruß Bernd !
Ja nun hat der HSV ja wenigstens die Quali für die Euro League geschafft. Und Werder wird die Leverkusener Pillen,aber sowas von aus dem Olympiastadion von Berlin ballern,das denen Hören und Sehen vergeht. Und JUHUUUUUU Meine Borussia,hat den Klassenerhalt mit einer sehr guten Mannschaftsleistung geschafft und die Bayern dürfen sich über eine völlig verkorkste Saison OHNE Titel freuen,Hä,Hä,Hä. Grüßle aus Schwaben, Conny
Hi Bernd, war echt geil das die Bayern nicht Meister geworden sind, nur das Felix zu Schalke wechselt kann ich nicht nachvollziehen. Naja da lockt das Geld. Nun darf man noch hoffen das Cottbus es gegen Nürnberg schafft. Gruß Uwe
Hallo Ihr "Bayernhasser" , jetzt war ich das erste mal in meinem Fussball- Fan- Leben für Bremen in der BL, und was machen die, lassen sich von WOB abschmieren, Sch...e aber auch. Platz 2 für meine Bayern ist ein beachtenswertes Ergebnis, nach dem Auftakt. Aber wenigstens sind wir international durch die Bayern in der CL vertreten, dann wird diese hoffentlich wieder interessant, ich denke dass sonst kein Deutscher Verein dem Druck dort Standhalten kann.
es grüsst der traurige, aber doch erleichterte Bayernfan Sven
Hallo Sven, ich bin eigendlich kein Bayernhasser, denn wie Du schon sagtest, international kann keine Manschaft da mithalten. Es wird nur langweilig wenn jedes Jahr die Bayer Meister werden. In der CL drücke ich Ihnen auch die Daumen. Schade das der Feuermelder aufhört, Ulli ist schon ein starker Typ. Gruß Uwe
Hallo Uwe ! Habe gestern Doppelpaß gesehen. Man muß ja der Fernseher abschalten wenn man den Herrn Hoeneß sieht ( Mutter Theresia ). Er schwebt ja über den Wolken mit seinen Äußerungen. Müßten gleich in der ersten Runde der CL rausfliegen, mal sehen was er dann von sich gibt. Sowas überhebliches habe ich noch nicht gesehen bzw gehört. Wird auch andere Meinungen geben , die seinen Auftritt gut fanden. Ich gehöre deffinitiv nicht dazu. Gruß Bernd ! Ps : Delitzsch hat gegen Aue das letzte Punktspiel am Samstag 30 : 26 gewonnen und sind inoffiziell Sachsenmeister der 2. Bundesliga geworden