Hallo Bernd, ja über Herrn Hoeneß scheiden sich die Geister. Trotzdem hat er viel für Bayern getan, Etliche Vereine würden über soeinen Manager froh sein, aber meist schießt er übers Ziel hinaus und das wirkt dann überheblich. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, Staßfurt ist aus der 3. Liga abgestiegen. Gruß Uwe
Hallo Uwe ! Seine erbrachten Leistungen für die Bayern sind erhaben und spitzenmäßig. Nur sein ganzes überhebliches Auftreten wiederstrebt mir. Ansonsten hat er schon viel für den Verein getan und recht hast Du , viele wären froh so ein Manager zu haben . Tut mir Leid , daß ihr abgestiegen seid . Gruß Bernd !
Dieser Verein wird von solch Arroganten ... geführt,denen wünsche ich egal wo und gegen wen die Spielen,immer nur die Niederlage. Da werde ich in der CL sogar für 1-2 Spiele zum Holland,Italien oder England Fan. Einer der Geilsten Tage in der CL Geschichte,war für mich das aus im Endspiel,als Manu denen in der Nachspielzeit gezeigt hat wo der Hammer hängt. Ich kann solche Arroganten Typen wie den Wurst Ulli auf den Tod nicht ausstehen,aber da bin ich nicht alleine damit. Grüßle der Conny
Manchmal ist Bayern Weltklasse, manchmal nur 2. Liga. Solange ausländische Vereine Schulden machen können und über 100 Mio Euro für Spieler ausgeben können. Werden wir in Deutschland nie an die Spitze der Weltrangliste kommen. Dass Bremen verloren hatte war merkwürdig, ein Diego hat ganz ganz deutlich gefehlt. Man könnte jetzt wieder eine Schiedsrichter-Leistung bemängeln. Gibt einen Elfmeter nicht also Pizzarro geschubst wird und pfeift selbigen für einen Schubser ab als der Ball in der Verlängerung ins Tor kullert.
Aber Fußball ist halt Fußball und das ist auch gut so
Ich hoffe mal das Wolfsburg die nächste Saison, auch ne Magarth, so weiterspielt wie bisher. Leverkusen soll wieder so spielen wie in der Hinrinde und die Bayern sich ein Beispiel an diesen Mannschaften holen. Dann bekommen wir wieder eine sehr geile Saison.