Hallo Johannes ! Da hast Du recht mit dem Preis der Fire Fish oder Red Orchidee. Kenne aber etliche , da sind die 25 € noch preiswert. Werden heut zu Tage noch zwischen 8-12 cm um die 75 € das Stück gehandelt. Aber wie gesagt , es gehören immer zwei dazu, einer der verkauft und einer der kauft. Mein erstes Aulonocara Red Orchidee Pärchen habe ich auch für 150 € gekauft. Hat sich im Laufe der Zeit schon längst amortisiert. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Johannes ! Da hast Du recht mit dem Preis der Fire Fish oder Red Orchidee. Kenne aber etliche , da sind die 25 € noch preiswert. Werden heut zu Tage noch zwischen 8-12 cm um die 75 € das Stück gehandelt. Aber wie gesagt , es gehören immer zwei dazu, einer der verkauft und einer der kauft. Mein erstes Aulonocara Red Orchidee Pärchen habe ich auch für 150 € gekauft. Hat sich im Laufe der Zeit schon längst amortisiert. Gruß Bernd !
Beim Zoo K...e, kostet der blasse Firefish 49,90 Euro, ab 10 Stück Schwarmbonus +2.
können tut man schon. Aber wenn Du den Tieren etwas gutes tun willst und auch die Synodontis hin und wieder in Deinem Becken sehen willst, würde ich Dir empfehlen eine Gruppe zu halten, d.h. mind. 5 Tiere besser natürlich mehr. Erst dann wirst Du diese wirklich schönen Gesellen auch im Becken regelmäßig sehen und wirst richtig Spass an den Tieren haben. Und den Tieren gefällt es in einem kleinen Schwarm auch deutlich besser.