Moin Heiko ! Sehr schade, aber es wird schon klappen. Wichtig ist erst mal, daß man gesehen hat, das doch eine abgelaicht hat. Was lange wehrt wird gut. Gruß Bernd ! PS : Schönen Wochenanfang
Hallo Heiko, traurig, traurig. Ich mußte am Freitag meinen Hund einschläfern lassen. Er war 19 Jahre alt und sonst noch sehr gut drauf, aber er hatte einen Tumor im Darm und konnte nicht mehr k.....! Irgendwie fehlt jetzt etwas. Gruß Uwe
hallo uwe! na das ist aber ein schönes hohes alter. meiner ist 14 und auch noch ganz fit.er hat ein bisschen athrose,aber einen tumor hat man bis jetzt noch nicht feststellen können.
Hallo Uwe, Ich weiß wie das ist, ich hatte mal nem Rottweiler- Schäfer Mischling, der konnte auf Grund eines Nierentumors nicht mehr pinkeln. Müßten ihn dann mit 15 Jahren Wunschkäfer lassen. Tut weh, aber Kopf hoch!
Hallo Uwe, mein Beileid.....aber so muss das Tier nicht mehr leiden.....und 19 schöne Jahre hat nicht jeder Hund.....aber weh tuts trotzdem... Habt Ihr schon einen Nachfolger in Aussicht oder wollt Ihr keinen mehr ? oje,,und wir jammern hier wegen ein paar Fischeiern...... Habe gerade direkt ein paar Tränchen vergossen, obwohl ich Dich und den Hund gar nicht kenne, aber bei sowas kann ich icht anders....
Moin Uwe ! Tut mir aufrichtig leid, aber so ist halt das Leben. Meiner Tochter ihr Westi ist auch schon 13 Jahre alt. Sollte er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr unter den Lebenden weilen , holt sie sich auch keinen neuen Hund wieder. Ihr Freund ist kein Hundeliebhaber und zur Zeit ist die 5 Monate alte Tochter das Non plus Ultra. Da steht der Westi weit hinten dran . Gruß Bernd !