Hallo Bernd, natürlich gehen die Kinder vor. Wir haben ja auch drei Enkel und unser Hund hat sich von Ihnen alles gefallen lassen. Er hat auf sie aufgepasst. Er ist ja auch noch in der ehemaligen DDR geboren. Da gibt es nicht mehr viele. Auch so war es ein ganz Lieber, solchen "Trollo" bekomme ich nie wieder. Gruß Uwe
Mahlzeit Uwe ! Genau so ist es. Wenn mal nicht weißt was Du machen sollst , kommste mal mit Frauchen vorbei auf ein Bier . Nur vorher eine Mail oder Anruf , damit wir auch zu Hause sind. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, fahre heute in Deine Gegend nach Burgkemnitz zum Rösiger. Erstmal eine Tour nach Hamburg und dann mal sehen. Der sucht einen Silofahrer und das habe ich ja die letzten 15 Jahre gemacht. Dann können wir mal zusammen ein Bier trinken, ist ja fast um die Ecke. Gruß Uwe
Hallo Uwe ! Drücke Dir die Daumen daß es klappt und das wäre ja dann ein Grund zwei Bier zu trinken Fahre nachher nach Jeßnitz zu meinem Onkel, da sind wir Luftlinie noch näher. Also dann mal bis später . Gruß Bernd !