Hallo,liebe Fußballfreunde hier in unserem Malawisee Forum,noch zwei Spieltage stehen in der Buli aus,was meint ihr,wer wird Champion und wer muß runter in Liga zwei ?
Ich glaube und hoffe,das der VFL Wolfsburg Deutscher Meister wird. Absteigen müssen der KSC ( leider ), der VFL Bochum und Energie Cottbus.
Meine Borussen werden im Auswärts-HEIMSPIEL in Düsseldorf wieder so einen geilen last minute Sieg gegen Pillenkusen landen und sich endgültig retten.Es langt normalerweise schon ein Remis. Gruß Conny
Ja unsere Borussia,da habe ich in den letzten Tagen(gegen Schalke und Cottbus)fast Herztabletten gebraucht,und ich denk doch das wir jetzt zumindest ein Remi holen und drin bleiben.Absteigen tun KSC,Cottbus und Bielefeld,Meister denke ich wird Stuttgart am letzten Spieltag in München obwohl ich es Wolfsburg auch gönne.
nachdem wir uns jetzt endlich vom " mir sen die wo gwinne welle" getrennt haben, und einen "wir können noch Meister werden" geholt haben, wird das schon.
Grüsse Sven.
Für den KSC und Bochum tut es mir leid, aber Cottbus hat meiner Meinung nach eh nix in der ersten zu suchen.
Hallo Freunde des Runden Leder ! Mir ist es egal wer Deutscher Meister wird , hauptsache der FCB nicht Absteiger ist mir auch egal, nur Mönchengeladbach und Cottbus nicht. Ist ja der einzige Verein aus dem Osten. Für Jup würde ich mich freuen, nur schade das er jetzt den FCB trainiert , diese angeblichen Überfußballer. Gruß Bernd ! PS : Conny und Danny Kopf hoch unser Hans wird es schon richten!!!!!!
Ja Sven,das ist leider so. Ich kann alle Vereine leiden nur bei zweien bekomme ich Augenkrebs und Plaque,das sind die Bayern,die sind mir einfach zu arrogant und die Ziegen ( eff zääh Köln ),das ist einfach nur Rivalität. Gruß Conny
Hallo Conny, meiner Ansicht nach, werden es die Wolfsburger nicht schaffen Meister zu werden, und die Bayern werden wieder in Lederhosen am Marienplatz den Meistertitel feiern. Heute habe ich auf der griechischen Sportseite im Internet gelesen, das Van Gaal zu den Bayern kommt, und einen griechischen Spieler aus Piräus mitnehmen will.
wie kann er einen aus piräus mitnehmen wenn er aus alkmaar kommt ? ich hoffe wob wird meister aber ich denke bayern wird es wohl werden, aber ich seh die stuttgarter auch als favoriten. absteigen wird wohl bielefeld bochum und cottbus