Und Borussia bleibt bei gleicher Punktzahl und gleicher Tordifferenz wegen den mehr geschossenen Toren in liga Eins Yipieee Die Bayern werden nur Vierter und stehen vor dem endgültigen BANKROTT. So ist es geschrieben so wirds geschehen. Gruß Conny
bei allem bayern mögen hin oder her die müssen mindestens 2. werden da kein anderes deutsches team international auch nur ein wenig entgegen zusetzen hat. ich bin auch keiner bayern fan aber allein für die uefa 5 jahreswertung brauchen wir das beste in der königsklasse was wir haben und sorry auf kurz oder lang sind das die bayern.
Ja ich bin auch froh,das der Club wieder Erstklassig ist. So eine Traditionsmannschaft gehört einfach in die Erste Liga. Da ich den Michael Oenning auch persöhnlich kenne,freue ich mich für ihn auch ganz besondesrst das er jetzt als Erstliga Coach arbeiten kann. grüßle Conny
was nützt ein Heimsieg gegen die Lederhosen, wenn man ständig auf und absteigt. Jedesmal wenn die ein gutes Jahr hatten sind sie danach abgestiegen( Meister-Abstieg/ Uefa-Cup-Abstieg). Gruß Uwe