Hi Bernd@danke dir auch für deine Meinung zu den Fischis ich bekomme sie heute am frühen Nachmittag werde dan mal eins zwei Bilder machen und sie hier mit rein setzen ach ja und noch was ich habe ein paar kleine Afras bekommen sind nicht viel von übrig gebliben so 6-7 stück aber du sagtest ja mal wen ich welche habe sollte ich dir mal bescheid sagen für ein evt.Tausch gruß Heinz
Hallo Heinz, meiner Meinung nach, glaube ich nicht das Du ein Problem mit den Mooriis bekommst. Ich selbst habe Mooriis gepflegt in einem 400 l Aquarium und hatte keine Probleme. Ich habe sie vor kurzem verkauft, weil mir das eine Männchen zu groß geworden ist, jetzt schwimmen sie in einem 720 l Becken. Ich habe aber noch ein paar junge behalten, um sie groß zu ziehen, wenn die Zeit gekommen ist das sie zu groß sind, werde ich sie wieder verkaufen und die jungen behalten.
Malawigeorgios@ja nun habe ich sie drinn und ich denke mann sollt enun warten was die Zeit bringen wierd ,sind sehr schöne Tiere so weit ich es beurteilen kann (da ich noch nie welche hatte)und nun mal abwarten erts mal bin ich voll und will sie euch ach nicht vorendhalten darum hier mal 2 Bilder von den hübschen
und hats geklappt mir den mooris?? dänke mal die machen dir keine schwirichkeiten sind sehr friedlich ..werden aber nach einer langen zeit sehr groß..
viel spaß wünsche ich dir mit den schönen fischen
danke dir und na ja mal abwarten wie groß sie letzendlich werden es ist glaub ich nicht immer gesagt das sie auch ihre 23-24 oder mehr cm bekommen habe auch nun schon gelesen das sie auch schon mal bei 16-18cm stehen bleiben auf jeden fall freue ich mich Tierisch das ich sie bekommen habe gruß Heinz
Nabend Heinz, Sehr schöne Tiere! Schön kräftig und Traumhaft gefärbt. Sind, so wie es auf den pics aussieht noch etwas gestresst, wegen den dunklen Schatten, legt sich aber bestimmt. Ich wünsch dir viel Freude an den Tieren. Mußt mal beobachten, ich hab bei meinen des öfteren gesehen, bevor sie Abgelaicht haben, daß die Frauen nicht von der Seite der Männer gewichen sind. Die haben's richtig provoziert. Gruß Sven
Sven na wenn das mal bei den Menschen auch so wär aber danke dir für den Lob der Tiere zum teil ist der eine oder andere schon sehr schön in Farbe ne diese Stessflecken aber wie du auch schon gesagt hast das wird sich in den nächsten eins zwei Tagen legen gruß Heinz
Zitat von MalawiheinzHy Sven habe sie hier bekommen http://www.malawizucht-ummern.de/kontakt_thx.html Danny hatte mir mal den Link besorgt ,zu deiner Frage wie groß sie sind sind jetzt so 6-7 cm warum fragst du ?
Nur so, Im 2. Bild hinten, das ist der Bock, oder? Die Lady rechts vorne sah mir etwas aus wie ein Bock, aber bei der größe ist es dann einfach nur ein schönes Weib. Sind die mit Kurier gekommen, hat das gut fuktoniert? Grüße Sven
Sven es sind 2/2 gekauft worden mit der Aussage das es gehen soll na ja muss ich mal abwarten was später kommt so und zu deiner Frage wie ich sie zu mir bekommen habe der Verkäufer wohnt so 100-120 Kmh von mir weg ist aber des öfteren in der Nähe von Hannover und dann kommt er bei mir mit rum er ist sehr nett und wie ich meine kompotent aber so weit ich weis versendet er auch