Guten morgen, Die Tiere sind da! Seit gestern Abend, schwimmen bei mir ein wunderschönes paar aulonocara maleri und noch drei syno. Multipunctatus. Die aulos schwimmen in voller schönheit, richtig gelber Bock, im AQ umher, während ich meine Kuckukwelse nicht zu Gesicht bekomme, lediglich die 2, die ich schon hatte. Die Verszecken sich hoffentlich nur, ich hoff' nur net, daß sie das Dessert meines venustus waren.
Hi mein Maleri nännchen ist auch schon voll in farbe sieht klasse aus!! Die Multipunktatus schwimmen die ganze zeit durchs Becken hin und her, vorwärts rückwärts.sieht lustig aus. gruss Pino
meine jungen Kuckuckswelse haben sich am Anfang auch verteckt und meinen ehemaligen Venustus Bock haben die kleinen nicht interressiert. Ich würde mir da keine sorgen machen die kleinen sind schnell genug
Hallo Johannes, Bei mir sieht es auch gut aus, die Syno. Multip. Kommen zum fressen raus, sind vollzählig. Die aulos, haben sich bestens integriert. @ Bernd, Super Tiere, Super Aktion von dir. Danke!
Bin auch sehr zufrieden mit den Fischen! Die multipunktatus schwimmen nicht mehr sie frei wie gestern,haben eine höle gefunden! Und die auloncara Maleri haben wunderschöne farben Und deine Sven?
Zitat von PinoPowerBin auch sehr zufrieden mit den Fischen! Die multipunktatus schwimmen nicht mehr sie frei wie gestern,haben eine höle gefunden! Und die auloncara Maleri haben wunderschöne farben Und deine Sven?
Hey pino, meine malerie Strahlen auch! Tolle Farbe des bockes, vor allem wenn er von der Sonne etwas Licht ab bekommt, Echt schön. Wie wars beim Fox, alles klar? Der Steffen hat sich im geschäft verletzt, fällt die Woche aus. Gruß sven
was ist mit steffen ?? passirt hab nichts mitbekommen??
pino wird papa ??
na dan herzlichen glückwunsch
Hi Johannes das ist einandere steffen! kennst du nicht!!
habe grade eine schreckliche entdeckung gemacht!! ein multipunktatus ist tot,habe ihn grade nach der arbeit gesehen das er von der stömungspumpe angesaugt wurde!
Hey pino, Ich habe auch einen Verlust. Genau wie bei dir, klebte ein toter syn. Multi. Am Filterkorb der strömungspumpe. Ich denke auch der war schon tot und wurde angesaugt. Gruß sven