Hallo @ all, leider mußte der fishdeal aus beruflichen Gründen auf Montag Abend Verscupgen werden. Aber dann wird es wahr.
@pino, ich schau mal ob ich zum wohl unserer Fische ein kultivierteres Gefährt als deine Rennsemmel auftreibe. Das mit Montag wegen al. Ich sag nur lillifee.
traut ihr euch jetzt nicht zu sagen, das es sich hier um einen Hemichromis lifallili dreht.
Find ihn auch schön und habe diese schon vor langer Zeit intensiv gepflegt. Sind echte Krawallmacher und meiner Meinung nach absolut nix für ein Malawi-AQ
Offtopic: die Autos von denen ihr da sprecht sind doch alle nur Salatgurken. Da muss man ja mit nem Schuhlöffel wieder aussteigen. Der Geld für den Scirocco kann man auch für ein vernünftiges Auto ausgeben
traut ihr euch jetzt nicht zu sagen, das es sich hier um einen Hemichromis lifallili dreht.
Find ihn auch schön und habe diese schon vor langer Zeit intensiv gepflegt. Sind echte Krawallmacher und meiner Meinung nach absolut nix für ein Malawi-AQ
Offtopic: die Autos von denen ihr da sprecht sind doch alle nur Salatgurken. Da muss man ja mit nem Schuhlöffel wieder aussteigen. Der Geld für den Scirocco kann man auch für ein vernünftiges Auto ausgeben
Hi Heiko Warum meinst du sie gehören nicht in ein Malawi becken? Bei mir verhalten sie sich ganz friedlich! ( Ausser ab und zu mal)
Bei Mbunas könnte es grad noch funktionieren, wenn du da recht durchsetzungsfähige Zeitgenossen drin hast. Bei NonMbunas wirst du früher oder später Verluste durch die Kameraden erleiden.
Eigen Erfahrung und teures Lehrgeld gezahlt nur weil die Farbe so geil war.
so, Endlich Montag, heute Abend, so gegen 17:00 Uhr fahren pino und hevox nach Herrenberg. Dort trffen sie sich dann mit Bernd, der die Fische dabei hat. Und heute Abend, ich vermute so gegen 19:30 bin ich dann bestimmt stoltzer Besitzer eines Paares aul. Maleri und noch von 3 Syn. Multipnctatus.
so haben heute unsehre fische bekommen super schöne Syn. Multipnctatus und die Protomelas boadzulu..gane leider noch net ihre farbe bekommen kommt aber noch ..sehr zufriden bin ich..!! wahr ne lustige fahrt mit den pino..und seiner freudin..
und sven zufriden ??
bilder kommen noch ..wenn sie sich eingelebt haben..
ja so wie der bernd gesagt hat wirt er sehr schön..freu mich schon tierisch...auf morgen früh wenn sie sich einigermassen eingelebt haben..hab gerade mal so gekukt die kleinen Syn. Multipnctatus schwimmen hin und her ihn becken sit einfach hammer aus...