Moin Phillip ! Da kannst Du beruhigt sein , es ist ein Hauptfutter und kein Ergänzungsfutter.Kannst es auch jeden Tag füttern, nur zu beachten ist, sehr sparsam damit umgehen. Aber das wird der Andreas schon richtig erklären. Gruß Bernd !
du kannst gerne bei uns vorbeikommen, nur bitte ruf vorher an sonnst kann es sein das du vor verschloßener tühr stehst, das mit unserer seite stimmt bestimmt. erstens ist ein horror für mich was darn zu machen und zweitens hab ich leider zur zeit keine zeit dafür. aber wenn du dich damit auskennst kommen wir bestimmt ins geschäft.
Alles klar, hoffentlich schaff ich es diese woche mit dem anrufen.
Bezüglich Homepage, hätte ich schon ein paar professionelle leute an der hand. mit bestimmten tools kann ich sogar was im semi profesionellen bereich machen. müsste man mal besprechen.
Hallo,Phillip,das wäre klasse,wenn du in diese HP vom Andreas Bösel Schwung rein bringen könntest. Denn obwohl ich vom Futter überzeugt bin,die HP verwirrt mich doch völlig. Grüßle an Euch beide der Conny aus ES
Hallo Phillip ! Na sage ich doch ,der Andreas wirds schon richten. Vielleicht kannst Du ihn auch helfen, wäre eine super Sache. Das Sprichwort heißt ja , eine Hand wäscht die andere und beide das ganze Gesicht. Gruß Bernd !
Wie ist das eigentlich mit einmal in der Woche nicht füttern, meine sind ja noch Teenager, und ich fütter 2x am Tag, so das sie es einmal in 1min wegessen und einmal in 3min.
Soll ich bei meinen kleinen auch 1x in der Woche aussetzen?