Ja, bis auf der Stefan und glaub die Daniela kam dort keiner ne einen Fisch raus
Ich selber habe mir 1/1 Pseudotropheus zebra makonde (WF); 2/2 Aulonocara Lwanda "yellow top" (WF) und 10 Stk. Aulonocara Kadeensis geholt. Von denen sind aber die Hälfte dem Danny (sind bei mir zum gross werden)
Wollt mir eigentlich keine WF antun, aber nun hab ich sie durch ein kleines Kommunikationsproblem in der Tüte gehabt.
Danny hatte mir dann noch vom Michael Rost 2/2 Aulonocara red rubin mit gebracht, vom Georgios hab ich 2/3 Aulonocara marmelade cat und 2/1 Aulonocara red orchidee bekommen sowie 2 Luftheber (für meine Aufzuchtbecken) und vom Stefan 3/3 Pseudotropheus msobo heteropictus. Vom Scholle und Bernd gabs noch ein paar Pflanzen um noch etwas grün in die AQen zu bringen.
Damit bin ich eigentlich mit meinem Besatz dort angekommen, was ich mir vorgestellt habe.
Somit an alle die da waren, nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN, dass ihr da gewesen seid, ich euch persönlich kennenlernen konnte und es doch ein toller Tag war.
ich hoffe, Ihr seid alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Es war ein schöner Tag, auch für die Kinder, da zum Stadl ein sehr kinderfreundlicher Haus- und Hofhund gehörte. Auch die Gaststätte hat der Heiko gut ausgesucht, mit großem Spielplatz und sehr leckerem Essen. Ja im Stadl gehen einem tatsächlich die Augen über......hatte die ganze Zeit meine Hände in den Taschen, um ja nicht zum Geld zu greifen......bin ganz stolz auf mich, ich blieb hart und habe nix gekauft......meine Becken ist aber auch voll.....
NUR: über des Herrn Hubers Fahrkünste müßte nochmal gesprochen werden.....bin sauer
Am Abend haben mich dann der Danny nebst Familie und der Bernd mit einem Besuch beehrt. War ein schöner Grill- und Caipi-Abend.....viel Spass mit den Fischen Ich hoffe, es hat Euch auch gefallen.
Alles in allem , ein Tag, der mir lange in Erinnerung bleiben wird. Fotos folgen
Ich möchte mich erstmal recht herzlich bei allen bedanken die da waren,es war ein super schöner Tag.Das Wetter hat mit gespielt,der Besuch im Stadl war super,das Essen sehr lecker,also in allen ein perfekter Tag,leider ging er viel zu schnell vorbei.Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir und meiner Familie,und das ich mich schon auf unser 2.Forentreffen freue,ihr seit eine super Truppe.Bedanken will ich bei Heiko der eine super Gaststätte organisiert hat,bei Herrn Löfflad für den super Besuch(Essen,Trinken,Beratung)hat alles super gepasst.Schön das ihr schon ein paar Bilder eingestellt habt ich werde in den nächsten Tagen auch meine einstellen.
@Stefan seine Frau:bedanken möchte ich mich auch bei Stefan´s Frau Marina(hoffe ich stimmt)die sich rührent um alle Kinder gekümmert hat,so das alle Mitglieder in Ruhe Fische angucken konnten und Gespräche führen konnten,vielen lieben Dank dafür,ich hoffe sie ist beim 2.Treffen auch mit dabei.
@Daniela:Vielen Dank für deine Einladung zum grillen,hat super geschmeckt und die Caipi´s waren spitze.Dein AQ ist ja der Wahnsinn,jetzt habe ich es ja Live gesehen,echt super.Meiner Frau und meiner tochter hat es prima gefallen,leider war die Zeit zu kurz,bestell deinem Mann und deinen Töchtern einen schönen Gruß von uns,er hat wirklich super gegrillt.
@Georgios:Dank auch dir für deine Gastfreundlichkeit(Kaffee,Saft und Metaxa)das du mich und Bernd immer mal an deinen PC gelassen hast um nach dem Forum zuschauen,das du unsere Fische aufgenommen hast,hab auch du vielen Dank. Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte melden.
Also ich kann mich nur nochmal bei allen bedanken,wir sind echt ein super Team und ich hoffe das beim 2.Treffen noch mehr Mitglieder kommen,die so einen schönen Tag verbringen wollen wie wir Samstag hatten.
Guten Abend ! Kann mich nur anschließen , ist ja schon sehr viel positives geschrieben. Mir hat es auch sehr gut gefallen, selbst die Bewirtung im Stadl war einmalig ( für die Kinder etwas Süßes und Kekse , Kaffee , Kuchen , belegte Brote ). Dank an Die Fam . Löfflad und den Mitarbeitern für die fachlich kompeten Antworten bzw Auskünfte. Dank an Heiko für die sehr gute Gaststätte, die er im Vorfeld geordert hat obwohl er den weitesten Weg hatte. Zu den Uhren habe ich zu sagen , es waren ausnahmslos Bayrische Uhren Alle Welse Stefan sind gut angekommen und das Bier auch . Werde es mir schmecken lassen. Nochmals Dank dafür Der Tag verging mir auch viel zu schnell und so mußte der Abend noch herhalten. Es war ein sehr gemütlicher Abend und der Rückweg war schneller. Daniela Danke für die Caipi, sie haben sehr gut geschmeckt und auch einen Dank an den fleißigen Grillmeister. Rundum , ein sehr gelungener Tag. Freue mich auch schon auf das zweite Forentreffen mit hoffentlich noch mehr Beteiligung. Wenn ich meine Bilder sortiert habe , lade ich auch noch welche hoch. Muß erst Ordnung schaffen , da an diesem verlängerten Wochenende mehrere Höhepunkte fotographisch festgehalten wurden. Gruß Bernd !