Guten Tag ! Nun habe ich meine Fotos sortiert und lade auch mal welche hoch. Fam . Kolbe , Daniela mit Kinder und zur Hälfte Heiko, der gerade nach schaut , ob noch alles dran ist
Der Stefan Huber beim Studieren der Lektüre
Fachmännische Begutachtung durch die Chefetage des Forums und Fr. Kolbe sowie Daniela hören gespannt zu
Mit sehr starken Charakter, ne Fische aber immer öffter an der Kaffeebox und konnte stolz zu Hause berichten, bin ne Fische wieder da. So eisern war Daniela an diesem Tag
An dem Blick sieht man schon , der Heiko und Danny müssen vom Fach sein
In angeregter fachlichen Diskussion Daniela , Stefan und Jens
Nun der Höhepunkt unser Forentechniker und Polizist, der erst nicht kommen wollte und auch nichts kaufen , hat sich überwunden und nahm doch einige Tiere mit.
Fortsetzung ! Einige Bilder vom Mittagstisch sowie von der Verabschiedung. Nach diesem Tag , gibt es nur eins , Wiederholungen sind angesagt. Mal sehen , wo das nächste Treffen statt findet.
Hier ist die Frau , die es ermöglichte , das unser Forentechniker zum Treffen erschien. Ja Fr. Spartalis Ihnen gehört uneingeschrenkter Dank und ich hoffe ,Ihnen hat es auch gefallen der Ausflug unter Verrückte Aquarianer
Hier sind die beiden Geschäftemacher über die Landesgrenzen hinweg
Und nun zum Schluß, da sehr wenig auf Bildern zu sehen , die Freundin vom Stefan. Sie war eine wichtige Person beim Forentreffen. Sie kümmerte sich um die Kinder der angereisten Forenmitglieder mit viel Spaß an der Freut. So konnten sich alle Forenmitglieder ne Sorgen im Cichliden Stadl umsehen und die Kaufabschlüsse tätigen . Dank nochmals von allen Forenmitgliedern
Habe mir grade die Bilder vom Forentreffen angeschaut, wie es aussieht hat das Wetter mitgespielt und ihr hattet eine menge Spaß. Währe gerne dabei gewesen, nur leider war es mir nicht möglich. Aber ich denke das noch einige Treffen folgen werden, so das auch ich das vergnügen haben werde euch Persöhnlich kenenzulernen.