So nun will ich euch mal teilhaben lassen, an meinem ersten Malawie-AQ.
Nachdem ich es vor einigen Wochen ersteigert habe und einige kleine Reparaturen vornehmen mußte, wurde es in sicherer Umgebung das erste mal befüllt.
Nach 3 Tagen ne Wasserverlusst, hab ich mich an meine Rückwand gemacht.
Nach dem ersten mal im Wasser, habe ich diese dan wegschmeissen können, weil ich sie nicht dicht bekommen habe.Schade eigentlich. Aber noch länger warten kann ich nicht. Habe mir eine Rückwand gekauft und diese befästigt. Sieht auch nicht schlecht aus. Sand rein und erste Ansichtsproben.
Steine sind schon abgekocht, muß ich aber erst noch hole und nochmal abschrubben. Kommen heute nachmittag ins Becken und dann wird es befüllt. Bilder folgen.
Na bis auf den HMF im "Schaubecken"??? siehts gut aus. Die Filterung ist top über die Dinger, aber im Schaubecken wenn nicht gut versteckt einfach kotzgrausam. Sorry für den Audruck
Na das schaut doch echt mal ganz gut aus. Naturnah kann man da fast schon sagen,sehr schön. Fehlt nur noch ein schöner Besatz und fertig ist die "Kiste"
Zitat von HammerbundNa das schaut doch echt mal ganz gut aus. Naturnah kann man da fast schon sagen,sehr schön. Fehlt nur noch ein schöner Besatz und fertig ist die "Kiste"
Und wiso FAST SCHON ? Was hätte man anders machen können?
Es ging mir um das: NATURNAH !!! Da man ein Aqurium immer als Kompromis sehe muss was Grösse,Wasserqualität usw.angeht! Das Becken sieht schon echt Super aus,mach Dir mal keinen Kopf!
He, das sieht wie schon gesagt bis auf den HMF, absolut top aus. Auch keine Lochsteine find ich absolut super. Denk mit dem AQ, so wie es eingerichtet ist hast du sicher deine Freude und die zukünftigen Bewohner ein schönes zu Hause.