Am Samstag ist ja unser 1.Forentreffen im Cichlidenstadl,da nicht viele Mitglieder kommen können habe ich jetzt hier diesen Thread eröffnet wo jeder User Tips abgeben kann wo und wann unser 2.Forentreffen stattfinden soll.Wenn wir dann zu einer Entscheidung(Ort des Treffens,Zeitpunkt) gekommen können ja alle Mitglieder langfristig planen.Also postet eure Vorschläge hier rein und dann werden wir sehen wo,wie und wann das 2.Forentreffen stattfinden soll.
hatte ja schon kurz am Tel mit dir darüber philosophiert. Denke mal eine Möglichkeit wäre sicher mal in die Richtung Hessen, oder Braunschweig-Hannover. Wäre dann so ziemlich fair für die meisten was die Entfernung angeht. Recht machen kann man es sicher nicht allen. Man könnte das Treffen auch beispielsweise bei einem Sponsor machen oder mal bei einem AQ-Bauer. Da dachte ich so an Aquarienbau-Enningerloh (ist glaub Nähe Gütersloh-Münster)
Ja das wird nicht leicht es allen recht zu machen,und deshalb müssen wir uns da was einfallen lassen.Wir müssen halt auch schauen das wir da die Möglichkeit zu Übernachten finden,wenn es für viele zu Weit weg ist.
da doch die meisten User aus dem Raum Leipzig kommen, fände ich ein Treffen dort ganz nett... Für uns nicht der kürzeste Weg, aber doch auch mal wieder ein Grund in die Heimat zu fahren...
und für alle anderen wäre es mal eine Möglichkeit, den "Osten" von seiner schönen Seite kennenzulernen......
Ich habe gestern mit Heiko(Spongebob) und Bernd telefoniert,da haben wir uns über das Thema unterhalten,es wird sicher nicht einfach einen Weg zufinden was jeden passt von der Entfernung,aber wenn sich Fahrgemeinschaften bilden und wir eine Übernachtungsmöglichkeit haben dürfte das kein Problem sein.Also macht weiter Vorschläge,es ist übrigens egal ob das Treffen nun bei einem Händler,AQ-Bauer oder im Zoo stattfinden soll.
Ich wäre für die Gegend um Stuttgart herum . Der Treffpunkt könnte die Wilhelma ( Stuttgarter Zoo ) sein und zwar in deren Riesigen Aquarienwelt ! Oder in Esslingen im Nymphea Park auf der Neckar Insel im Dortigen Aquarien und Terarienverein.Da kann man innen und außen gemütlich beisammensitzen tolle Terrarien und Aquarien anschauen und über Malawis fachsimpeln.
zur Erinnerung,schreibt eure Tips wo ihr das nächste Treffen gern haben würdet.Ich habe auch schon 2 PN´s bekommen ob man es nicht nochmal im Stadl machen könnte,,das wäre auch kein Problem wenn alle damit einverstanden sind das viele User aus dieser Gegend kommen,oder sich Fahrgemeinschaften bilden können.
Hallo ! Ich muß mir eingestehen , der südliche Raum wäre mir genehmer. Kann bei meiner Tochter übernachten und vom Forentechniker Metaxa trinken . Außerdem hat Daniela einen sehr guten Grillmeister im Haus wohnen . Herz was begehrst Du mehr. Natürlich ist Leipzig auch nicht schlecht im Zoo. Kenne den Leiter des Aquariums sehr gut und es läßt sich bestimmt mal hinter die Kulissen des Aquariums schauen. Nur mal so nebenbei bemerkt. Ansonsten wenn Zeit ist , ist mir fast alles genehm. Natürlich ist es super , wenn es so gelegt wird , das am Vortag ein Feiertag ist und man kann schon paar Tage eher anreisen. Gruß Bernd !
ich wohn auch net weit weg von ihm dan könnte ich und sven und noch ein par andere hinfahren und es ist nicht sehr weit weg von uns europapark ist ihn meiner nähe ca 60 km...