Ich und der Georgios haben uns die letzten Tage und Nächte den Kopf zerbrochen wie wir das mit unserer Bildergalerie machen,jetzt haben wir eine denke ich super Lösung gefunden.Wir haben eine HP eröffnet da werden wir alle Userbilder wie in unserer alten Galerie haben,also Aquarien,Welse,und Malawis.Wir machen es so das es einfach ist,wenn ihr Bilder in die Galerie haben wollt,schickt ihr uns diese per E-Mail mit Usernamen und Gattungsnamen,und ich und der Georgios fügen die dann in die Galerie ein.Wir hoffen das euch das auch gefällt und ihr dann nicht so viel Arbeit mit kopieren und hochladen habt,in dieser Galerie ist keine Werbung.Hier sind unsere E-Mailadressen an die ihr eure Bilder senden könnt.
Zitat von MandyHuch, wenn man auf Malawi-Cichliden geht, gehen Button´s auf, aber die Schift darauf ist zu dunkel.
Hallo Mandy
Super aufgepasst,habe ich glatt übersehen,habs gleich geändert.Wenn euch noch etwas auffällt was ich oder Georgios in der schnelle verkehrt geschrieben oder gemacht haben,macht es wie unsere Mandy und schreibt uns.Dann können wir das gleich abstellen.
Zitat von uwefritzHallo Danny, ist ja eine feine Sache, nur bei mir erscheinen keine Bilder? MfG Uwe
Hallo Uwe
Richtig erkannt,deshalb sollen auch alle Mitglieder mir und Georgios ihre Bilder zusenden,wenn wir Bilder von euch bekommen können wir sie einfügen und dann könnt ihr sie auch ansehen.
Hallo Danny, entschuldigung ich dachte Ihr hattet schon welche aus der alten Galerie übernommen nur bei mir haut es mal wieder nicht hin.Werde dann auch mal welche raussuchen MfG Uwe
Das ist doch kein Problem,aus der alten Galerie müssen wir sehen ob wir die Bilder in unsere neue Galerie übernehmen können,wenn das nicht gehen sollte müssen wir halt die Bilder neu zugesendet bekommen von euch und neu einfügen.
Hi Danny ! Geht es nicht aus der alten Galerie Bilder rüber zu nehmen , dann bitte bescheid sagen. Werde dann Dir und Georgios welche zu senden. Gruß Bernd ! PS : Klasse gemacht und endlich ne Werbung