Genau,die Fische verändern sich so schnell das ist schon Wahnsinn.Mach wieder schöne Bilder so wie du das bis jetzt getan hast und sende sie mir oder dem Georgios zu.
Da kann ich euch in zukunft KEINE Bilder zukommen lassen,da der Outlöck express bei mir als E-mail nie funktioniert. da bleibt mir nur die "Alte" Galerie. gruß conny
also viel Ahnung von PC-Sachen hab ich ja nun auch nicht, aber das es mal nicht nur den Outlook express gibt weiss ich sogar. Da gibts 100te Sachen, die du dir so schön und vorallem GRATIS runterladen kannst. Da hats z.B. den Yahoo-Messager, oder GMX, Windows-Live-Messager usw.
Also alles Sachen die ganz einfach funktionieren, weil auch Heiko die bedienen kann
Ansonsten kannst du ja die Bilder immer noch per PN schicken. Auch das sollte funktionieren.
Moin User ! Mein Mail Programm ist Incredi -Mail und da funktioniert alles. Ist ein super Programm und ich habe auch die kostenlose Version. Man kann genug Spielerein damit veranstalten umd wunderschöne Mails verschicken . Gruß Bernd !
macht ja nix,ihr habt so viele tolle bilder,da braucht ihr von mir net noch extra welche. wenn euch irgendwelche bilder von mir wirklich gefallen solltet,dann kann man sie doch sicher ( Georgios ),von der alten,in die neue galerie einfügen. grüßle conny
Danke für dein Kompliment,aber das gebe ich an mein Team(Moderatoren,Techniker)und nätürlich an alle Mitgliedern unseres Forums weiter,den nur im Team schaffen wir das alle zusammen.Wir versuchen immer unser Forum schöner und besser zumachen,wie jetzt unsere Fotoseite z.B.,ihr sendet uns eure Foto zu wir stellen sie ein das passt alles super,und so muss es sein.Wenn alle zufrieden sind,sind wir(das Forenteam)es auch.
hallo Danny, natürlich meinte ich alle daran Beteiligten. Leider kann man das aber nicht auf alle Forenmitglieder beziehen, denn etliche sind selbst zu bequem drei Kreuze beim Bilderwettbewerb zu machen. Gruß Uwe
vielleicht ist es ja auch möglich, Bilder aus dem Threat "Userbestand" zu übertragen.....? Auch als Ihr den neuen Bilduploader vorgestellt habt, haben doch viele einen Versuch gestartet... könnte man diese Fotos nicht auch für die Galerie verwenden ?