Hallo User ! Das war unser Fereinhaus zu Ostern im Riesengebirge. Hätte nie gedacht , daß ich mal in einem Museum schlafen würde . Es war sehr altertümlich , rustikal aber sehr gemütlich eingerichtet.
Man glaubt es kaum , aber die Sanitäreinrichtung war von feinsten . 3 Toiletten, 2 Wannenbäder und 2 Duschen . Waschmaschine und Trockner sowie eine Gasheizung . Rundrum , es gab nichts zu meckern . Gruß Bernd !
Hallo Bernd, jetzt hast Du mir was eingebrockt, meine Frau hat die Bilder gesehen und will jetzt auch unbedingt dort Urlaub machen. Die Bilder sind sehr schön, besonders der Teekessel.
Mahlzeit Georgios ! Was Du so alles siehst , meine Frau hat mich gefragt wo der Teekessel steht. Auch ich mußte mir die Bilder genauer anschauen um Ihr zu antworten . Gruß Bernd ! Waren mehr mit Grillen , Bier und Becherovka beschäftigt. Haben keinen Tee getrunken außer Hopfentee
Hallo Christine ! Da kann ich ja froh sein, bei uns in der Fam. gibt es so was nicht. Da tut es mir echt Leid für Dich , denn ein ausspannen vom Alltag ist schon wichtig. Gruß Bernd !
da lässt es sich bestimmt gut aushalten, wäre so mein Ding. Ich hab den ganzen Tag beruflich mit Technik und EDV zu tun, dass das Erholung pur wäre. Wir waren über Ostern auf einem Landgut, war genial. Hier mal ein Link, Preise waren auch akzeptabel.
Hi Sven ! Liest sich auch gut und vor allen schöne Gegend. Wenn ich bei meiner Tochter in Haag bin , fahren wir öffters über Bayrisch Eisenstein nach Tschechien. Daher kenne ich etwas die Gegend. Gruß Bernd !
Hey Bernd, Wir wollten auch noch in die Tschechei, hatten aber dann leider keine Zeit mehr, an der "Glasstraße" soll es ja echt tolle Glaskugeln und andere Glasartikel geben und in der tschechei sollen diese sogar echt Preiswert sein. Gruß Sven
Zitat von SvenHey Bernd, Wir wollten auch noch in die Tschechei, hatten aber dann leider keine Zeit mehr, an der "Glasstraße" soll es ja echt tolle Glaskugeln und andere Glasartikel geben und in der tschechei sollen diese sogar echt Preiswert sein. Gruß Sven
Hallo Sven
Ja das kenn ich,wir waren ja letztes Jahr auch im Bayrischen Wald,und meine Frau konnte da auch nicht wiederstehen,bei uns sieht es fast wie bei Joska-Kristall aus,wer Joska in Bodenmais nicht kennt goggle mal nach,da weißt ihr Bescheid wie unser Gästezimmer aussieht,und in Tschechien ist das noch billiger.
Da waren wir auch, die kleine auf dem tollen Spielplatz, Mama Glas kaufen und Papa Weißbier trinken im Biergarten. Die haben echt tolle Sachen da aus Glas, aber zum Teil doch auch sehr hochpreisig. Gruß
Zum Glas schon, aber ne Inhalt . Achso , denke am mein Bierchen , aber kein Weißbier gggg .Bin schon gespannt wie es schmeckt . Werde es mit Danny probieren . Gruß Bernd !