Zitat von MalawifreundZum Glas schon, aber ne Inhalt . Achso , denke am mein Bierchen , aber kein Weißbier gggg .Bin schon gespannt wie es schmeckt . Werde es mit Danny probieren . Gruß Bernd !
Dazu kann ich nur sagen: Des Schöpfers liebstes Gut ist Weissbier, weil`s gut schmecken tut.
Achso Bernd, wenn das erste nicht schmeckt, versuchs weiter, spätestens nach dem fünften schmeckts auch dir.
Mahlzeit Sven ! Meine Tochter wohnt schon 11 Jahre in Bayern. Du kannst mir glauben , habe noch nie so ein Weißbier getrunken. Trinke lieber ein dunklen Bock und vor allen Dingen den Weltenburger Asam Klosterbock. Gruß Bernd !
jaja, Geschmack ist so ein Ding, wie siehts bei dir aus, dann trinkst du bestimmt auch gern guiness, oder ? Das einzige Dunkl was ich trinke, ist Neuzeller, aber es gibt mittlerweile so viele Biersorten, bald mehr als Klöster, da findet sich bestimmt auch ein Helles weißbier für dich.
Zitat von MalawifreundHör auf , auch Du bringst mich nicht dazu Weißbier zu trinken Guinnes trinke ich auch nicht , ist mir zu Herb , nicht süffig genug. Gruß Bernd !
Iiiiiiiiiiiiii Guinness, das ist doch Flüssigbitumen