hm also wenn dann bewacht nur er das gelege, beide mädels schwimmen in der gegend rum. Ich weiss halt nicht ob er seine Farbe den Höhlenverhältnissen in meinem Becken angepasst hat, das sieht schon optisch ziemlich kool aus. Nun hab ich eben meinen ersten Wasserwechsel gemacht ojemine :d Was eine Wasserschlacht. Hab den Druck in meiner Leitung auf eine Gardenadüse leicht überschätzt, hab vielleicht 1/4 den Hahn aufgedreht und hatte dummerweise als erstes den Strahl, hat mal direkt aufn Sand geknallt, da siehts aus
nimm mal einen längeren gegenstand und geh mal damit in die nähe seines revieres.normalerweise gehen sie wenn sie ein gelege bewachen auf alles los was ihnen zu nahe kommt.kannst auch deine hand nehmen aber da musste aufpassen,die zögern nicht lange und beissen dir in den finger,wenn sie ein gelege bewachen.
Hab gestern einen neuen Nitrit Test von JBL gekauft (Aqua-Marin war mir zu teuer), das fässt sich ja schon um einiges besser an als die anderen Produkte (Glasfläschchen usw.) Und mich hat fast der Schlag getroffen als ich heute Nitrit gemesen habe, der Test sagte >1,0, daraufhin hab ich mein JBL Teststreifen reingehängt der sagte auch 2-5. Hab mir ja fast schon eingeredet das der Nitritpeak ein Mythos ist :) Werde wohl dafür sorgen das heute abend die Feriengäste nach Hause kommen.
jo wenn die Zebras noch länger drin bleiben würde, klar, hab aber am Mittwoch ein Wasserwechsel gemacht, denke es ist besser wenn die raus kommen, rein für Aquarium isses ja besser wenn das Nitrit drin bleibt oder?