So, da ich nicht mehr weiss und auch vieeeel zu faul bin alles zu durchsuchen, hier die Frage und das Angebot.
Wer wollte von wem und von wo Fische ins Saarland haben???
Ich fahre am Montag nach Neunkirchen. D.h. wenn mir die Tiere am Sonntag bis 20 Uhr gebracht werden, kann ich sie am Montag mit ins Saarland nehmen. Wäre voraussichtlich gegen 14 Uhr in der Nähe Saarbrücken. Da ich aber mit nem 40-Tonner eher flexibel wie ne Bahnschiene bin, müsste man sich da etwas abmachen.
hallo heiko!!!ging doch um die mpanga mädels.habe noch welche da,aber nur noch zwei stück.der rest ist weg. aber ersmal abwarten ob der jenige noch welche braucht.wenn noch interrese bestehen sollte wird er sich ja auch melden.
Zitat von chris123hallo heiko!!!ging doch um die mpanga mädels.habe noch welche da,aber nur noch zwei stück.der rest ist weg. aber ersmal abwarten ob der jenige noch welche braucht.wenn noch interrese bestehen sollte wird er sich ja auch melden.
gruss chris
ja das denke ich auch. Sollte es halt bis Sonntag wissen, da ich ja Montag da hoch fahre. Aber da hat sich schon mal derjenige gemeldet, der die Fische anbietet
Aber mit den mpangas hat es sich sowieso mit meinem Besuch im Stadl erledigt. Wenn ich jetzt so dran denke fällt mir auch wieder ein was ich vergessen hab Muss die Bilder ja noch einstellen. Sind leider bissl verwackelt weil ich noch Kasalla vom vortag hatte
das freut mich für dich. dann hast du ja jetzt endlich deine mpanga mädels und der bock freut sich bestimmt sehr darüber.da wird sich der nachwuchs dann bestimmt bald einstellen.
sorry nochmal dass ich euch so lange hab warten lassen. Hab noch einige Bilder zu Hause, auch wenn einige nicht so wirklich scharf sind. Mir war an dem Tag nicht so besonderst gut, zuviel gefeiert