na hoffentlich gibt es dann da auch so schöne von denen,wie von den red empress im stadl. weiss leider immer noch nicht ob ich zum forentreffen arbeiten muss.sonst natürlich viel glück,dass du schöne protomelas findest.
Na vielleicht kannst du ja kurzfristig doch noch kommen,wäre ja super.Ja ich hoffe meine kompletten Besatz so wie ich ihn mir vorgestellt habe im Stadl zu holen,hoffentlich hat er meine Favoriten da.
musst halt mal auf die stockliste schauen oder anrufen ob sie alle fisch da haben,die du dir holen willst.man weiss ja wie das so ist,meistens bekommt man nicht alles.
Ja hab ja in den letzten Tagen häufig Kontakt mit dem Stadl gehabt zwecks Forentreffen,und er sagt halt wenn man nicht alles bekommt was man will sieht man dann wieder andere schöne Malawi´s bei ihm,also der hat ja ne Menge an Auswahl da,da werd ich mein AQ schon voll bekommen.
Also ich hätte auch noch einige Arten einpacken können. Vor allem die - Aulonocara jacobfreibergi "Eureka" - Aulonocara Red Rubin
waren einfach unglaublich. Für einen Bekannten hab ich noch einen Aulonocara Stuartgranti Chiwindi blue neon mitgebracht, auch ein sehr sehr schöner Kerl.
Ein Tipp von mir nicht zuviel Geld mitnehmen, es könnte sonst alles weg sein. Sollte ich mal wieder neue Barsche brauchen werde ich sie mir wohl dort bestellen. Nach dem ich gesehen hab wie sie mit den Fischen umgehen und selbst auch die Fische über 24 Std. in einer Box hatte und alle ne Probleme überlebt haben. Hab ich da keine Bedenken mehr.
wenn es da so wirklich gut ist und ich zum forentreffen arbeiten muss,werde ich mir dort wohl auch ein paar fische bestellen.werde aber noch auf die meinungen der anderen user warten,die dann beim foren treffen waren.
Firefish Albino, haben mir irgendwie nicht wirklich gefallen... Bild der Anlage für Nachzuchten Ahlis sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge, sobald ich ein größeres Becken hab kommt ne Gruppe rein:D