ich nehme in letzter Zeit immer mehr wahr, daß meine Fische fauler werden !
Seit ich meinen Besatz verringert habe und ihre Einrichtung umgebaut, wird immer wieder "gegähnt". Vornweg mein Venustus Bock, sieht echt geil aus. Wird dann schön dunkel- kräftig gefärbt, stellt die Flossen und gähnt sich eins. Ist das bei euch auch so ?
schönes Bild, werde es mal versuchen aufs Bild zu bekommen.
die Wasserwerte bezeichne ich mal als gut, Nitrat um die 5-10, Nitrit -0, PH 7,8. Ist mir auch erst seit der Besatzverringerung aufgefallen. Ist das evtl. ein "optisches Grössermachen" zum drohen anderer?
Gruss Sven
Zitat von chris123das kann ein anzeichen für zu hohe nitratwerte sein,wenn die fische häufig gähnen.wasserwerte vielleicht mal nachmessen.
Ein HÄUFIGES Gähnen bei Fischen KANN auf eine Vergiftung hindeuten,es wird dringend empfohlen die Wasserwerte zu kontrollieren und zwar gerade auf Metallrückstände etc. Grüßle der Conny
Zitat von chris123wer das buch korallenfische des süsswassers hat schaue mal auf seite 17.dort ist ein gähnender dimidiochromis abgebildet.
gruss chris
Hey, Chris kannst das mal einscannen und mir schicken ?
Danke Sven
Hallo,
ich würde das NICHT einscannen.
Bin Moderator in einem der größten Audi A3 Foren, da haben wir gerade auch so nen Problem mit einem User der ein Bild eingestellt hat wo Ihm nicht gehörte (Bildklau). Ist eine Copyright Verletzung und könnte unter Umständen den Foreninhaber eine Menge Geld kosten wenn der User seine Schuld abstreitet, bzw. er es nicht gewusst hatte.
er hat darum gebeten es IHM zu schicken und NICHT ins öffentliche Forum einzustellen...... und das sollte doch nun wirklich kein Problem sein, sonst dürfte man ja nix einscannen....
Vllcht. bekommst Du aber auch ein billiges Exemplar bei IBÄ
Zitat von chris123wer das buch korallenfische des süsswassers hat schaue mal auf seite 17.dort ist ein gähnender dimidiochromis abgebildet.
gruss chris
Hey, Chris kannst das mal einscannen und mir schicken ?
Danke Sven
Hallo,
ich würde das NICHT einscannen.
Bin Moderator in einem der größten Audi A3 Foren, da haben wir gerade auch so nen Problem mit einem User der ein Bild eingestellt hat wo Ihm nicht gehörte (Bildklau). Ist eine Copyright Verletzung und könnte unter Umständen den Foreninhaber eine Menge Geld kosten wenn der User seine Schuld abstreitet, bzw. er es nicht gewusst hatte.