Hallo, Hallo,Leute,macht es wie die schlauen Chinesen,umschreibt den text einfach mit euren worten und teilt auf diese weise mit,was sache ist,da kann sich dann auch keiner mehr auf den schlips getreten fühlen und du hast die mitteilung eben na sagen wirs mal so, legal mitgeteilt. ihr kennt ja alle den spruch LEGAL,ILLEGAL SCHEIßEGAL. Bei Fotos ist das zwar schwierig,da gibts aber auch,wie bei allem, mittel und wege etc. die einfachste aller möglichkeiten ist,KAUF dir das Buch,es ist von einem Malawi Experten geschrieben und lohnt den Anschaffungspreis von 14.95 Euronen auf alle fälle. es grüßt der conny aus ES
haste recht das einfachste wäre kaufen, aber meine Bibliothek umfasst schon mehr als 10 Bürcher über Malawis, wobei der Preis mit unter 15 EUS echt gering ist. Ich möcht nicht nochmal ein Buch kaufen, die meisten haben eh den selben Inhalt. Und da meine Wurzeln au ausm Schwabeländle sin, bin i z` geizig dezua.
Hat sich ja nur um das eine Bild gedreht, zwecks gähnen, da find ich sonst nichts im www.
Danke und Grüsse aus Baden, Sven
Zitat von EsslingerHallo, Hallo,Leute,macht es wie die schlauen Chinesen,umschreibt den text einfach mit euren worten und teilt auf diese weise mit,was sache ist,da kann sich dann auch keiner mehr auf den schlips getreten fühlen und du hast die mitteilung eben na sagen wirs mal so, legal mitgeteilt. ihr kennt ja alle den spruch LEGAL,ILLEGAL SCHEIßEGAL. Bei Fotos ist das zwar schwierig,da gibts aber auch,wie bei allem, mittel und wege etc. die einfachste aller möglichkeiten ist,KAUF dir das Buch,es ist von einem Malawi Experten geschrieben und lohnt den Anschaffungspreis von 14.95 Euronen auf alle fälle. es grüßt der conny aus ES
Zitat von Stefan-Huberich weiß warum die fische gähnen: weil sie es bei ihren "Herrchen" so sehen, die immer nur in ihr AQ rein gaffen und den mund offen haben
Dann erklärt sich vielleicht auch das mit dem vielen Nachwuchs in de AQ´s verschiedener User, wenn es um das abgeschaute Verhalten der "Herrchen" geht.