Ich heiße Rainer, bin 51 Jahre und komme aus Wesseling ( liegt zwischen Bonn und Köln ) Seit 6 Monaten bin ich wieder Aquarianer. Ich habe ein 1225 L Becken ( 2,50m x 0,70m x 0,70m ) worin ich Malawis ( Mbuna und Non Mbuna ), Tanganijkas und Viktorias pflege.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Malawi-Coast-Forum,ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß wie wir.Sollten Fragen oder Probleme sein einfach melden.
sei willkommen in unserer Runde. Wie schon gesagt wurde, ein rechtes Seen-Wirrwar, aber eine AQ-Grösse nach meinem Geschmack. Und wieder ein so schönes AQ mit Lochsteinen
willkommen im Forum! Hier darfst du aber nur Malawis über Malawis schreiben! Also falls du Fragen zu deinen Tanganjikas oder Victorias hast, dann musst du schnell ein anderes Forum aufsuchen! Hier ist das nämlich nicht erlaubt!
ZitatHallo
Ich habe die Bilder verschoben in privates,ich bitte auch darum das der keine neuen Tanganjikathemen und Beiträge hier eröffnet werden,weil wir ja ein Malawi-Forum sind,und das auch so bleiben soll.Private Bilder bitte auch in den entsprechenden Thread schreiben.