willkommen im Forum! Hier darfst du aber nur Malawis über Malawis schreiben! Also falls du Fragen zu deinen Tanganjikas oder Victorias hast, dann musst du schnell ein anderes Forum aufsuchen! Hier ist das nämlich nicht erlaubt!
ZitatHallo
Ich habe die Bilder verschoben in privates,ich bitte auch darum das der keine neuen Tanganjikathemen und Beiträge hier eröffnet werden,weil wir ja ein Malawi-Forum sind,und das auch so bleiben soll.Private Bilder bitte auch in den entsprechenden Thread schreiben.
EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Maik
Echt tolle Begrüßung von dir,ich weiß ja nicht was das jetzt soll,ich habe doch geschrieben bitte keine neuen Tanganjikathemen,oder?Du hast doch schon dein eigenen persönlichen Tanganjika Sammelthread eröffnet(das war ja schon spitze in einem Malawi-Forum),dann kann doch jeder der Tangas hält weiterhin Beiträge schreiben,und muss deshalb nicht immer wieder ein neues Thema eröffnen.Ich persönlich finde das ja echt stark was du da schreibst,das man das hier nicht darf und besser in ein anderes Forum gehst,also immer erst lesen.Nachdenken und dann schreiben,das ist immer das beste.
Ich bedanke mich für jede Begrüßung, wie auch immer die geartet sein mag. Ich finde es selbstverständlich das es in einem Malawi Forum um Malawis geht. Alles andere sind, meiner Meinung nach, Randthemen, die jedoch durchaus interessant sein können. Desweiteren bin ich der Meinung, dass Danny, das Problem gut gelöst hat. Ich finde dieses Forum weiterhin sehr gut.
Guten Tag Rainer ! Durch die vielen PN von Dir , habe ich ja glatt vergessen , Dich hier herzlich zu begrüßen. Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß in der netten Runde. Bin ganz Deiner Meinung und manche verstehen hier im Forum immer einiges falsch . Gehe auch nicht zum Schuster und frage ob er Schnitzel im Angebot hat.ggggg Habe auch Tiere aus dem Edwardsee. Aber wie ich sehe , Du hast es schon richtig verstanden , wie es Danny meint. Nur so nebenbei , wer lesen kann , ist im Vorteil . Wünsche Dir noch einen schönen Tag Bernd !
Ich find das gar nicht gut, dass das hier ein Malawiforum ist, ist klar. Dass es aber auch User gibt, die in ihren AQs Fische anderer Afrikanischen Seen pflegen ist ja naheliegend. Wir könnten ja auch noch in Malawis aus tansania, mosambique, zimbabwe oder zambia unterteilen. Wer darf mitspielen und wer nicht ? Ebenso ist mir nicht bekannt, dass im Malawisee Fire Fish, Red Orchidee oder Auloncara Marmelade Cat anzutreffen sind. Aber auch hierrüber wird in diesem Forum diskutiert.
Schade dass manche Leute so engstirnig sind, nimms nicht persönlich, ist meine eigen Meinung zum Verlauf dieser Begrüssung.
@Rainer, sorry dass ich dir deine Begrüssung so versaue, ist normal nicht meine Absicht, aber ich den Verlauf hier so nicht schön.
Grüsse Sven
Gruss Sven
Zitat von MalawifreundGuten Tag Rainer ! Durch die vielen PN von Dir , habe ich ja glatt vergessen , Dich hier herzlich zu begrüßen. Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß in der netten Runde. Bin ganz Deiner Meinung und manche verstehen hier im Forum immer einiges falsch . Gehe auch nicht zum Schuster und frage ob er Schnitzel im Angebot hat.ggggg Habe auch Tiere aus dem Edwardsee. Aber wie ich sehe , Du hast es schon richtig verstanden , wie es Danny meint. Nur so nebenbei , wer lesen kann , ist im Vorteil . Wünsche Dir noch einen schönen Tag Bernd !
Zitat von SvenIch find das gar nicht gut, dass das hier ein Malawiforum ist, ist klar. Dass es aber auch User gibt, die in ihren AQs Fische anderer Afrikanischen Seen pflegen ist ja naheliegend. Wir könnten ja auch noch in Malawis aus tansania, mosambique, zimbabwe oder zambia unterteilen. Wer darf mitspielen und wer nicht ? Ebenso ist mir nicht bekannt, dass im Malawisee Fire Fish, Red Orchidee oder Auloncara Marmelade Cat anzutreffen sind. Aber auch hierrüber wird in diesem Forum diskutiert.
Schade dass manche Leute so engstirnig sind, nimms nicht persönlich, ist meine eigen Meinung zum Verlauf dieser Begrüssung.
@Rainer, sorry dass ich dir deine Begrüssung so versaue, ist normal nicht meine Absicht, aber ich den Verlauf hier so nicht schön.
Grüsse Sven
Gruss Sven
Zitat von MalawifreundGuten Tag Rainer ! Durch die vielen PN von Dir , habe ich ja glatt vergessen , Dich hier herzlich zu begrüßen. Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß in der netten Runde. Bin ganz Deiner Meinung und manche verstehen hier im Forum immer einiges falsch . Gehe auch nicht zum Schuster und frage ob er Schnitzel im Angebot hat.ggggg Habe auch Tiere aus dem Edwardsee. Aber wie ich sehe , Du hast es schon richtig verstanden , wie es Danny meint. Nur so nebenbei , wer lesen kann , ist im Vorteil . Wünsche Dir noch einen schönen Tag Bernd !
Hallo Sven
Nochmal bitte richtig und langsam alles Durchlesen,was ich geschrieben habe und dann dürfte es doch keine Probleme geben.Wer Tangas hat kann doch weiterhin in den dazu gehörigen Sammelthread schreiben,damit habe ich doch kein Problem,ich möchte nur nicht das jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird.Wenn es viele möchten kann ich auch noch einen Victoriasee-Thread eröffnen,da können dann alle dort auch schreiben.Also wenn das erwünscht ist mache ich das,nur wenn man mich vorher mal fragen würde ob man z.B. einen Tanga-Thread machen kann ist das in Ordnung,aber hier selbst einfach einen reinstellen und dann solche Sprüche zur Begrüssung ablässt(hier darf keiner schreiben über tangas und geh in ein anderes Forum),das ist voll daneben und hat nichts mit engstirnig zutun,und Rainer hat es ja verstanden wie ich es meine.So das war es jetzt dazu,das ist ja hier eine Begrüssung und kein Streit-Thread.