Zitat von Stefan-Huberund wieder mal sag ich: die marmelade cat (meine persönliche meinung) sehen einfach SCHEISSE aus. ich mag die nicht. die anderen beiden sind schon klasse
Servus stefan, Haste mal ne schlechte Erfahrung mit den mc gehabt, dass du die nicht magst?
Quatsch, wie zum Glück alles im Leben geschmacksache.
Zitat von ChristineHiii...Sven... Schöne Fische hast du.Ist dein N.venustus auch so ein Angsthase wie meiner.
Viele Grüße Christine.
Hallo Christine, du wirst lachen, seit ich die Kinderbücher meiner Kleinen im Unteren Regal habe ist er nicht mehr so Schreckhaft. Zuvor- der komplette schisser.
Zitat von NightwindSehr schöner Marmelade Cat, leider ist mir mein Bock eingegangen
Moin Dominik,
ja ist kacke, wenn du nen schönen Fisch hast, und der dann stirbt. MC waren eine meiner ersten Malawis. Hatte dann auch einen Vorfall, wo ich alle verloren habe. Hab dann auch lange gesucht, bis ich wieder welche gefunden habe. War lange nichts auf zu treiben, was vom Preis her passte.
Tach Sven ! Sehen toll aus die Tiere. Besonders der Marmelade cat ist super. Der Fire Fish könnte etwas farbenfroher sein, vielleicht wird es noch. Meine Aulonocara Red Orchidee sind stärker Rot/ Orange eingefärbt. Der Venustus Bock zeigt ja schon sehr schön Farbe. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, echt schöne Färbung, hast du mehrere mit so ner Färbung in einem AQ, ich hab 2m/3w, im Schaubecken, aber nur einer der m zeigt schöne Färbe. Der andere könnte fast als Frau durchgehen.
Grüsse Sven
Zitat von MalawifreundHallo ! Hier mal Bilder von meinen Zuchtböcken Aulonocara Marmelade cat. Gruß Bernd !
Passiert schon mal das ein Fisch eingeht, ärgerlich ist es dann nur wenn man ihn von weiter weg hat und nicht alle paar Tage hinkommt. Für die Zukunft weiß ich daher dass ich mir nie wieder nur 1 Bock kaufe.
Wurde mir hier auch schon empfohlen, aber klein Dominic muß sowas am eigenen Leib erfahren
Hey Dominic, wie erwähnt schon kacke sowas, aber hierzu kann ich dir nur nen guten Spruch nennen:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler !
Quatsch, ich denke manche Situationen muss man einfach am eigenen Leib erfahren.
Gruss Sven
Zitat von NightwindPassiert schon mal das ein Fisch eingeht, ärgerlich ist es dann nur wenn man ihn von weiter weg hat und nicht alle paar Tage hinkommt. Für die Zukunft weiß ich daher dass ich mir nie wieder nur 1 Bock kaufe.
Wurde mir hier auch schon empfohlen, aber klein Dominic muß sowas am eigenen Leib erfahren