also für mich haben die doch einen an der Waffel.......man muss auch nicht fragen, wer für das Aussterben von verschiedenen Terarten verantwortlich ist.....für die Potenz machen die alles....
und nun noch das.....ich bin echt geschockt von diesen kranken Hirnen.....sorry
aber auch hier gilt wieder...die Nachfrage regelt das Angebot
Meine Ehrliche Antwort für tätowierte fische ? Die die sowas machen,gehören in die geschlossene Anstalt,die die sowas kaufen auch und zwar lebenslänglich. Nicht selig sind diese geistigen tiefflieger.
Nicht nur das es Quälerei ist, es sieht auch noch Scheisse aus. Typisch Hundefresser! Schade um das Geld für nen tätowierten Fisch. Das geb ich lieber für meine eigenen Tattoo`s aus
ich finds jetz nich unbedingt toll! aber ahbe auch schon den fehler gemacht und mir in meiner ungewissheit ein papagaibarsch gekauft,komisch da unternimmt der tieschutz auch nix!!!!
Zitat von ChristineHiii... Es ist mir egal ob ihr anders darüber denkt,aber ich habe für so was nichts übrig.
Viele Grüße Christine
@Christine...Oben hast Du geschrieben das es Dir egal ist wie Andere darüber denken& ich schreibe nur "Wem's gefällt" da willst DU!!! mich des Forums verweisen!?! Also bitte, komm wieder runter... Da dürfen wohl alle im Forum immer nur Deiner Meinung sein???