Zitat von speedypatrickWem's gefällt...im Bezug auf Hybriden seid ihr doch auch fast alle sehr tollerant!!! Ich hab auch schon überlegt meine Fische zu piercen;o)
Hallo Patrick,
ob Fisch tätowiert oder gepierct, ist meiner Meinung nach völlig egal, weil absolut daneben ist. Das Thema Hybriden ist hier schon so oft durchgekaut worden, deshalb nur nochmal kurz drauf eingegangen. Es gibt auch mal einen Hybriden im See, aber mit Sicherheit keinen tätowierten oder gepiercten Fisch. Und das wird nach den Mendelschen Gesetzen eher weniger in diesen Fällen passieren. Also meine Kinder sind ohne Tattoo auf die Welt gekommen
Ich glaube hier ist was falsch verstanden worden der Patrick hat das mit dem Piercing natürlich nicht ernst gemeint und das nur aus Spaß hin geschrieben,also an alle,das war nicht ernst gemeint.Also alle wieder zur Ruhe kommen und das als Scherz sehen.
Hallo ! Ich finde das auch abartig. Wer soetwas machen läßt und die Fische noch hält , muß sich hinterfragen lassen ob er noch normal ist. Wenn Patrick , das als Scherz gemeint , soll er es auch so schreiben und es entstehen keine Mißverständnisse. Ich hätte es auch nicht als Scherz gelesen oder empfunden. Außerdem sind Hybriden und tätowieren/piersen völlig zwei paar Schuhe. Gruß Bernd !
Es war ein Smilie hinter dem Satz mitdem Piercen....also habe ich es als Scherz verstanden..... Leider war der Seitenhieb mit den Hybriden nicht als Scherz zu verstehen......Ich lasse mich da aber jetzt nicht drüber aus und denke mir meinen Teil darüber......Bei mir zählt das Tier....!!!!
mhhhh ich muss sagen sowas ist natürlich abartig seine fische zu tatowieren, das steht ausser frage. aber das das mit dem piercing bloße ironie war das springt einen doch ins auge, nicht immer so einen großen wind um sowas machen, wenn man etwas nicht richtig versteht lieber einmal mehr nachfragen als leute an den prenger stellen.